1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. R0Li84, 19.12.2009 #1
    R0Li84

    R0Li84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe beim Rumstöbern im Markt ein sehr interessantes App gefunden.
    Dachte ich poste es extra, da es eine komplett kostenlose Navigation ermöglicht.

    Das Programm nennt sich "AndNav2". Die verwendete Karte ist von openstreetmap.org!

    Läuft auf dem Milestone, soweit ich es bisher getestet habe ganz ordentlich. Somit könnte das eine Alternative zum (vermutlich teuren) Motonav darstellen.


    Achja - Tastatur umstellen auf QWERTZ!
     
  2. SeraphimSerapis, 19.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Dieses Thema gehört ins App-Forum.
    Wir haben ein spezielles Unterforum für Navigation
     
  3. BBAlex, 20.12.2009 #3
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    So wie ich gelesen habe ist AndNav2 nicht so bessonders.
    Ich würde mich auch über eine OpenStreetMaps Navigations-Lösung extrem freuen, aber so wie ich informiert bin gibt es derzeit keine.
     
  4. Steinzeit, 22.12.2009 #4
    Steinzeit

    Steinzeit Neuer Benutzer

    OpenStreetMap Karten können doch auf jeden Fall von AndNav2 und Navit eingebunden werden. Im Frühjahr stellt Skobbler auch auf OpenStreetMap um.

    AndNav2 & Navit sind kostenlos. Den Preis von Skobbler kann ich auf deren HP leider nicht entdecken. :-(
     

Diese Seite empfehlen