1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlose Navigation mit dem HTC Tattoo

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Rockland, 28.04.2010.

  1. Rockland, 28.04.2010 #1
    Rockland

    Rockland Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Hallo,
    ich habe mir den Navigation Thread schon durchgelesen, allerdings ist er nicht aktuell. Deswegen starte ich jetzt eine neuen Thread.

    Welche Navigations Software nutzt man denn zur Zeit mit dem HTC Tattoo(Android 1.6)?
    Ich habe bei mir noch garkeine installiert und habe auch noch keine ausprobiert.
    Jedoch habe ich eine Internetflat, deswegen würde ich eine Variante bevorzugen, bei der er sich die Kartedaten aus dem Netz zieht.

    Mfg
    Rock :rolleyes:
     
  2. Nocturne1984, 28.04.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    wenn du auf kostenlose und mit aktiver Internetverbindung beziehst dann Google Maps (aber ich weiß die Navigation ist nicht sehr toll)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
  3. strauch, 28.04.2010 #3
    strauch

    strauch Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    copilot funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Allerdings finde ich ein richtiges Navi genauer.

    Greetz Strauch
     
  4. Nocturne1984, 28.04.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    wenn du ein richtiges Navigation haben willst dann kauf TomTom Navi da gibts nix zu meckern..

    Greetz
     
  5. Rockland, 29.04.2010 #5
    Rockland

    Rockland Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Hallo,
    ersten ich will kein richtiges Navi, sondern ich möchte gern mein tolles Htc Tattoo dazu nutzen :).

    1.copilot ist nicht kostenlos oder ?
    Ich Suche eine kostenlose Navigation.

    2.Kann ich bei Google Maps auch Sprache aktivieren ?(Bei der nächsten Kreuzung rechts abbiegen)

    3.Kommt mit Android 2.1 eine neue Navigationssoftware von google gleich mit dem OS ?

    Mfg
    Rock :rolleyes:
     
  6. EricP, 02.05.2010 #6
    EricP

    EricP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Das was du willst gibt es bereits in den USA und UK und ist prinzipiell auch schon auf deim Tattoo installiert nur für Deutschland leider noch nicht freigegeben.

    Google Maps Navigation for mobile
     
  7. opossum76, 02.05.2010 #7
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Google Maps zu Navigation benutzen ist nicht so toll. Zumindes in Deutschland. Hier ist das Kartenmaterial etwas sehr veraltet.

    Ich warte ja immernoch auf die O2 Navigation. Aber immer wenn ich auf wap.telmap.com/o2de geh, kommt Fehler 400.

    Hat sich jemand von Euch die APK schon laden können?
     
  8. schmiddi86, 07.05.2010 #8
    schmiddi86

    schmiddi86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Also bei meinem Desire geht die Internetadresse und ich habe gerade die APK geladen!
     
  9. opossum76, 07.05.2010 #9
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Die konnte ich mir auch runterladen. Aber die Auflösung hat sich gegenüber der älteren Version geändert und beim Laden der Route bleibt das Programm hängen. Hab die alte Version installiert und die funzt.
     
  10. schmiddi86, 10.05.2010 #10
    schmiddi86

    schmiddi86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Wo hast du denn die alte Version her?
    Meine Freundin hat sich letztes WE ein Tattoo gekauft, und da funktioniert die neue Version nicht...
     
  11. opossum76, 10.05.2010 #11
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2010

Diese Seite empfehlen