1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. presseonkel, 19.05.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    die kostenlose o2-Navisoftware von Telmap geht auch auf dem G1 (allerdings nur mit Root - und nur für o2 Kunden, also mit einer SIM von o2).
    Herausgefunden und ausprobiert hat dies unser User Kinglouis.
    Zu finden ab hier:
    http://www.android-hilfe.de/android...p-navigation-fuer-o2-kunden-kostenlos-10.html

    (von der o2-Navi-Software gibt es Variationen für verschiedene Android-Handys. Auf dem G1 geht wohl die Version fürs Galaxy.)
    Im Zweifelsfall einfach mal Kinglouis fragen (auch, wer sich bedanken will, sollte dies bitte ausschließlich bei ihm tun:) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
  2. Kuni, 19.05.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich frag mich ein bisschen warum das auf dem Galaxy laufen sollte, aber auf dem G1 nicht. Und erst recht frag ich mich, warum das NUR mit root laufen sollte...:confused:

    Aber auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass es auf einem G1 mit o2 und root läuft ;)
     
  3. presseonkel, 19.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn jemand bestätigen kann, dass es auf einem ungerooteten G1 auch läuft, um so besser...
    Dann kann man den tread hier ja zumachen:)

    Ich dachte echt, irgendwo gelesen zu haben, dass es auf dem g1 nicht geht...
     
    Kinglouis bedankt sich.
  4. Kinglouis, 20.05.2010 #4
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber ein Danke an dich, für diesen Hinweisthread :)
     
  5. iLoveMyAndroid, 20.05.2010 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe es auch vor 3 Tagen getestet. Habe die Hero apk genommen. Root und o2 ohne Probleme. läuft unter 1.6 und unter 2.1 problemlos auf dem G1.