1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elknipso, 29.03.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    gibt es auch für Android Apps mit denen man eine bestimmte Anzahl von SMS täglich versenden kann?
     
  2. soul, 31.03.2010 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Mit jedem sms app kannst du soviele versenden wie dein Geldbeutel es zulässt :)
     
    thepolobeast bedankt sich.
  3. elknipso, 31.03.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke für den sehr hilfreichen Beitrag...
     
  4. Luemel, 31.03.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Deine Fragestellung ist aber auch äußerst seltsam, was genau suchst du? Eine Websms ab um Sms über einen Webdienst kostenlos zu versenden oder eine alternative Sms App um über den normalen Carrier zu verschicken?
     
  5. ryuuro, 01.04.2010 #5
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Er sucht eine Anwendung (von einem Dienstleister, der das kostenlose Verschicken von SMS anbietet) bzw. eine Anwendung, die das Versenden über jenen Dienstleister zulässt.
     
  6. Luemel, 01.04.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ahja.

    Vielleicht WebSMS?
     
  7. ryuuro, 01.04.2010 #7
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    WebSMS bietet ja erstmal nur das Interface. Ich glaube, er wollte auch wissen, welche Dienstleister es gibt, bei denen man dann kostenlos SMS verschicken kann.
    Da habe ich persönlich keine Ahnung, weil ich durch meinen Vertrag schon genügend Frei-SMS im Monat habe.
     
  8. elknipso, 01.04.2010 #8
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Genau ich suche eine App mit welcher ich eigenständig kostenlose SMS (technisch gesehen per Datenverbindung über das Internet) verschicken kann.
    Auf dem iPhone gibt es für diesen Zweck z.B. mjoy und globalaq um mal 2 Beispiele zu nennen.
     
  9. B.D.1:, 01.04.2010 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

  10. elknipso, 01.04.2010 #10
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Noch habe ich ein iPhone, wird aber bald durch ein (wahrscheinlich) Desire ersetzt.
    Die Datenkosten sind durch ein 1 GB Datenpaket abgedeckt.

    Meine Frage bezog sich auf eine neutrale App wie es eben auch GlobalAQ und mjoy auf der iPhone Plattform gibt, daher ist mein Tarif auch unwichtig und nicht in der Fragestellung erwähnt worden :).