Kostenlose Spiele über Samsung Apps

*kopfkratz* irgendwie hab ich das schon vor einiger Zeit wo gelesen.

Ich hasse diese Nachrichten Fragmentierung!


Und... fand beim Note nur 2 Games ok. Das mit dem Pinguin und Samurei.
 
Sind paar nette Spiele dabei, klasse. Vor allem Samurai 2 ist optisch alles andere als schlecht. Werde ich später mal probieren, zur Zeit bekomme ich keine Verbindung. (Überlastet?)
 
MaGiXeN schrieb:
Sind paar nette Spiele dabei, klasse. Vor allem Samurai 2 ist optisch alles andere als schlecht. Werde ich später mal probieren, zur Zeit bekomme ich keine Verbindung. (Überlastet?)

Hier dasselbe Problem, es erscheint nur der Samsung Apps Startbildschirm mit dem rotierenden Kreis unten. Nach einer Weile dann: Netzwerk nicht verfügbar.
Schade
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten