1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. SILBERLING, 21.07.2011 #1
    SILBERLING

    SILBERLING Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich suche ein kostenloses App-Programm für mein HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann und diese gleich danach über das Programm versenden kann. Für das I-Phone kenne ich das kostenlose Dragon Dictation, dass wohl hervorragend funktioniert. Wäre über Informationen sehr dankbar. Danke im Voraus.


    Mit freundlichem Gruß
    Silberling
     
  2. neandertaler19, 22.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Geht auch so. Einfach bei der Tastatur lang auf die Sprache drücken und sprechen.
     
  3. Wild Bill Kelso, 22.07.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    bei dem iphone dürfte es nur deshalb kostenlos sein, weil es von apple gesponsored, also von denen bezahlt worden ist.

    die android-version von dragon gibt es im market, sie heisst FlexT9 Speak-Trace-Write-Tap und kostet ein wenig ...
     
  4. Little-J, 23.07.2012 #4
    Little-J

    Little-J Android-Hilfe.de Mitglied

    unter Http://beta.swype.com gibt es eine kostenlose Swype Tastaturerweiterung die Dragon Dictation nutzt.
    Die App soll vorerst kostenlos sein.