Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD

S

SILBERLING

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitstreiter,

ich suche ein kostenloses App-Programm für mein HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann und diese gleich danach über das Programm versenden kann. Für das I-Phone kenne ich das kostenlose Dragon Dictation, dass wohl hervorragend funktioniert. Wäre über Informationen sehr dankbar. Danke im Voraus.


Mit freundlichem Gruß
Silberling
 
Geht auch so. Einfach bei der Tastatur lang auf die Sprache drücken und sprechen.
 
bei dem iphone dürfte es nur deshalb kostenlos sein, weil es von apple gesponsored, also von denen bezahlt worden ist.

die android-version von dragon gibt es im market, sie heisst FlexT9 Speak-Trace-Write-Tap und kostet ein wenig ...
 
unter Http://beta.swype.com gibt es eine kostenlose Swype Tastaturerweiterung die Dragon Dictation nutzt.
Die App soll vorerst kostenlos sein.
 

Ähnliche Themen

m8934
Antworten
13
Aufrufe
605
579242
5
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
Herr Kaffeetrinken
Antworten
19
Aufrufe
2.113
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten