1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlose Unlock-Codes

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von PeterSicherlich, 12.11.2010.

  1. PeterSicherlich, 12.11.2010 #1
    PeterSicherlich

    PeterSicherlich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Free Instant Unlock Codes for Alcatel, Huawei Modems & ZTE Mobile Phones

    @FREE unlock codes! - Android @ MoDaCo

    Also:
    - Auf die Seite gehen -> http://www.nextgenserver.com/calculator/
    - IMEI angeben (Handy: *#06#)
    - Handy auswählen (ZTE)
    - Modus auf ''ZTE Bluebelt'' lassen
    - nimmt den ''not-a-robot code''
    - Über der box mit dem IMEI code sollte nun der code auftauchen
    - Im Handy eingeben
    - Freuen

    Unlock - Wie funktioniert das?
    http://www.youtube.com/watch?v=ienjKudgC0s&feature=player_embedded
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    fredalf, groovee, DrFlow und 11 andere haben sich bedankt.
  2. FelixL, 12.11.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Anpinnen bitte!
     
  3. crown77, 15.11.2010 #3
    crown77

    crown77 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2010
    frisch aus dem Modaco Wiki oder? Frage mich halt nur warum sie dann die Bezahl Version vorziehen alle? kann Jemand dazu was sagen?
     
  4. jay2k, 15.11.2010 #4
    jay2k

    jay2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Habs gerade ausprobiert und hat einwandfrei funktioniert... einmal unlocked, wird das ja sicherlich nicht mehr rückgängig gemacht (wie auch^^)

    Warum was bezahlen, wenn's auch kostenlos ist, versteh ich auch nicht;
    Zumal die die Bezahl-Seiten nicht nur deine IMEI-Nummer haben, sondern auch Namen und Bankdaten - was auch immer damit angestellt werden könnte? :tongue:
     
  5. FelixL, 15.11.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Was kann man eigentlich mit der IMEI anstellen?
     
  6. matthes77, 15.11.2010 #6
    matthes77

    matthes77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ah, da kommt mir jemand mit der Frage vorweg, die mir auch auf den Nägeln brennt: Was für Schindluder kann man mit der IMEI treiben?

    Klar, die Leute, die die Codes für 2-4 Euro verschicken, haben die Nummer dann auch.
    Aber die haben halt Geld dafür gekriegt. Womit die Frage nach der Motivation geklärt wäre. Bei den Leuten, die das Berechnungs-Tool kostenlos und für jeden zugänglich ins Netz stellen, ist diese Frage offen - massenweise echte Geräte-IDs von gecrackten Geräten in der Datenbank zu haben, könnte ein Grund sein...
     
  7. PeterSicherlich, 15.11.2010 #7
    PeterSicherlich

    PeterSicherlich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Jap, ist von Modaco, ist aber auch oben verlinkt...
     
  8. crown77, 15.11.2010 #8
    crown77

    crown77 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2010
    @Peter so wars nicht gemeint ich ärger mich nur das ich es nicht vor dir gepostet hab hatte es gesehen aber mir gedacht hmm wenn die alle die bezahl Methode wählen dann hat das bestimmt einen Grund..
     
  9. PeterSicherlich, 16.11.2010 #9
    PeterSicherlich

    PeterSicherlich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ist ja nicht schlimm ;)
     
  10. Takki, 14.12.2010 #10
    Takki

    Takki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hallo,

    ich habe heute mein Blade San Francisco aus London bekommen welches dort am 5.12 gekauft worden ist.
    Ich habe nun versucht gemäß der oben angegeben Anleitung zu unlocken, leider geht es nicht, ich bekomme die Meldung das die Pin falsch ist.

    1. merkwürdig ist das die Option "not a robot code" auf der Key Site nicht zu finden ist
    2. Wie oft kann ich eine falsche PIN eingeben? Nach einer falschen Eingabe erscheint halt (1) danach habe ich immer wieder ausgeschaltet und er scheint von vorne zu zählen.

    Meine IMEI habe ich bereits mehrmals überprüft und ich habe auch auf anderen Seiten den Code generieren lassen, es ist immer der selbe.

    Was kann ich tun?
    Hat ZTE die Logic des Schlüssels geändert?

    Gruß

    Takki
     
  11. jafado, 14.12.2010 #11
    jafado

    jafado Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi Takki!
    Auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht so echt weiterhilft: ich habe heute ebenfalls mein Orange SF aus UK erhalten (Kaufdatum ca. 20.11.) und es über den oben geposteten Link erfolgreich unlocken können...

    Gruß

    Jan
     
  12. Henry2, 14.12.2010 #12
    Henry2

    Henry2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Welchen Browser benutzt du? Schon anderen Browser ausprobiert (InternetExplorer).
    AdblockPlus aktiviert?
     
  13. Takki, 14.12.2010 #13
    Takki

    Takki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hatte es zuerst mit Chrome versucht.
    Habe jetzt den IE genommen, aber egal ob Pop up Blocker aktiviert oder nicht ich finde die Option "not a robot code" nicht.

    Ergebnis ist im übrigen das gleiche also die gleiche PIN.
    Könnte jemand einen Screenshot machen wo die Option zu finden ist?

    Also ich habe alles exakt so wie hier gemacht da ist von der "robot" option auch nichts zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=mvfJZrMYoKs

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.....
    Danke und Gruß

    Takki
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  14. treschi, 14.12.2010 #14
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Mit "not-a-robot-code" ist das Captcha (also das "enter displayed text") gemeint, das man eingeben muss...
     
  15. Henry2, 14.12.2010 #15
    Henry2

    Henry2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    mit "Not-a-robot-Code" ist gemeint, dass du den Text der auf dem Bild "Enter displayed Text" in das darunterliegende Textfeld tippen musst.
     
  16. Takki, 14.12.2010 #16
    Takki

    Takki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    @ Henri, @treschi:

    ok, das habe ich ja auch gemacht sonst hätte ich den Code ja nicht bekommen.
    Jetzt bin ich ratlos. Ich habe meine Imei jetzt schon mehrmals eingegeben, ein Tippfehler sollte jetzt ausgeschlossen sein, zumal der PIN immer der gleiche ist :huh:

    Was tun?

    Oder kann ich den Schritt des unlockens überspringen wenn ich ein neues custom ROM aufspielen möchte?

    Gruß
    Takki, der begeistert von der Antwortgeschwindigkeit ist.....
     
  17. jafado, 14.12.2010 #17
    jafado

    jafado Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi!
    Du kannst mir mal die IMEI schicken und ich schicke Dir den Code zurück, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das was bringen würde.
    Keine Ahnung, woran es liegen mag...

    Gruß
     
  18. FelixL, 14.12.2010 #18
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Nur um sicher zu gehen: du hast dabei eine Karte eines Fremden Netzes drin, richtig? Nicht das es
    a) schon längst unlockt ist und der den PIN deiner SIM will oder
    b) die Original-Sim drin ist und der den PIN der Original-Sim will ;)
     
  19. Takki, 14.12.2010 #19
    Takki

    Takki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    @ Jafado: danke, aber da sist die gleiche PIN die ich auch generiert bekommen habe.

    @ FelixL: habe nun nochmal direkt mit meiner alten (also nicht der orange) SIM gestartet und als PIN einfach die 4 stellige Kartenpin eingegeben.
    Danach erschien eine weitere Abfrage in der ich den 8 stelligen unlock Code eingegeben habe.
    Fazit: jetzt geht es :biggrin:

    Ist das immer so und habe ich die Anleitung nicht richtig verstanden?

    Jedenfalls danke an alle für die super Unterstützung.

    Mit dem Aufspielen eines Custom Roms warte ich jetzt besser bis ich wieder klar im Kopf bin......

    Gruß

    Takki
     
  20. FelixL, 14.12.2010 #20
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Kann ich dir leider nicht sagen, hab mein Gerät noch nicht.
    Hauptsache es hat jetzt geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte handy entsperren gratis

    ,
  2. htc desire 8 stelliger code

    ,
  3. entriegelungscode fuer zte handy