Kostenlose Unlock-Codes

ist immer so, bzw beim ersten mal so. die neue karte meldest du mit dme pin am gerät an, und dann merkt es das es nicht die gelockte karte ist und will nen freischaltcode. hast du es entlocked ist alles takko und brauchst nur noch die pin
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Bisher hats bei jedem geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: p1tr4k
ok. danke!:D
 
Wollte mich nur kurz bedanken, hat alles einwandfrei geklappt. Und das obwohl ich ein Smartphone Anfänger bin.

mfg Ajnag
 
Bei mir hat es mit Firefox nicht geklappt, WOT warnte vor der Seite (muß nix heissen), der AVG Link Scanner meldete grün, hat also keine Schadsoftware gefunden. Mit dem Intenet Explorer hat es dann funktioniert.
 
bei mir funktioniert das auch gerade nicht, weil das Bild im Browser mit dem "Kontrollwort" nicht angezeigt wird. Ist das bei euch auch so?
 
:thumbdn: "Internal Server Error"
 
Hier noch als App (vom Modaco Forum, (ohne dass eure IMEI in anderen Händen gelangt))
Für die Installation:
Auf SD card verschieben, mit einem File Manager installieren (z.B. Filer, Astro File Manager) oder mit Apps Installer
 

Anhänge

  • BladeUnlock.zip
    21 KB · Aufrufe: 878
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Das ist wahrscheinlich die beste Lösung, da bleibt die Frage "Wo finde ich meine IMEI?" auch gleich weg.... und wird ersetzt durch "Wie installiere ich eine .apk?" :D
 
Gut dann editier ich das halt für die Anfänger :D
 
Vielleicht kann PeterSicherlich oder ein Moderator das auch noch in den ersten Post einpflegen.
 
Wäre optimal.
 

Anhänge

  • BladeUnlock.zip
    14,1 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal ein klitzekleines Javaprogrämmchen selber gemacht :)
Nicht mit so vielen schönen Hinweisen, aber es erfüllt seinen Zweck :)

Mein Dank geht ebenso an MDCFan, da ich seine Methode zur Berechnung des Unlockcodes verwendet hab :)

Getestet habe ich soweit, dass ich die mir zur Verfügung stehenden IMEIs gegengeprüft hab mit den Tools der anderen (Online, PHP, usw. ...) und ich glaub ich hab das richtig gemacht :p
 

Anhänge

  • ZTE_Unlock.zip
    9,8 KB · Aufrufe: 461
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Tolle Sache! Gibt es einen Link? Mich nimmt es Wunder wie die Algorithmus Formel geht..
 
Hallo,
ich mache erste Erfahrungen mit dem BASE Lutea.
Habe nach der Beschreibung den Entsperrcode besorgt, aber hier ist auch Schluß.
Komme einfach nicht weiter.
Egal welche Simkarte (fremde Netze ) ich einlege, wird die nicht erkannt. Kann nirgendwo den Code eingeben.
Das Feld kommt einfach nicht.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

MfG Androneuling
 

Ähnliche Themen

A
  • adube
2
Antworten
36
Aufrufe
3.832
ric67
R
Hannmann
Antworten
5
Aufrufe
1.619
DerJochen
D
D
Antworten
29
Aufrufe
4.242
Keltor
K
Zurück
Oben Unten