1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Texess, 07.04.2011 #1
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine gute kostenlose DesktopSMS-Lösung? Ich habe schon etwas geschaut, aber irgendwie funktionieren die Dinge bei mir nicht. Habe DesktopSMS versucht, aber keine ServerApp gefunden. Andere Lösungen gingen nur per WiFi und USB hätte gekostet.

    Wer von Euch hat das denn schon einmal geschafft?

    Gruß

    Texess
     
  2. flight23, 08.04.2011 #2
    flight23

    flight23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    LG G3
    Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber kann man aus MyPhoneExplorer heraus nicht auch SMS versenden? Da müsste man das Handy auch per USB anschliessen können.

    Oder habe ich Deine Anforderungen missverstanden?
     
  3. Texess, 08.04.2011 #3
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hi,

    danke, ich schaus mir mal an.

    Gruß

    Texess
     

Diese Seite empfehlen