1. Pyrazol, 24.09.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    In den diversen Videos hat man die Programme schon gesehen, jetzt ganz offiziell:
    Laut theunwired.net sind beim T-Mobile Pulse kostenlos "Documents to Go" und "RoadSync" mit dabei.

    Quelle

    Von RoadSync also die Vollversion, von Documents to Go nur eine Version zum Betrachten der Dokumente, nicht editieren.
    Mit Documents to Go kann man immerhin auch PDFs anschauen, damit ist also schonmal etwas, was vielen Leuten bei Android fehlt, direkt mit dabei.

    Lustigerweise erwähnen sie ganz am Schluss noch, dass Huawei das Pulse in anderen Ländern auch ungebrandet herausbringt. Das hab ich bisher noch nirgendwo gehört.


    Edit: Ich frage mich allerdings immernoch, ob das T-Mobile Pulse wirklich so billig sein kann, wie die Gerüchte besagen - inbesondere mit beigelegter Software, die sonst recht teuer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009