Kostenloser 3d Film im ZDF zu laden

6

69reichertm

Erfahrenes Mitglied
13
  • Danke
Reaktionen: bonovox, kicka und Rhine Heart My
Danke, werde ich mir mal auf dem 3D-Notebook anschauen...
 
Hm... vielen Dank für den Tipp, aber das Handy hängt sich nach kurzer Zeit auf, also das Bild.friert ein. Obwohl ich noch gut 1gb frei hab, will ers auch nicht runterladen.Bin ich der Einzige mit diesem.Problem?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Deh schrieb:
Hm... vielen Dank für den Tipp, aber das Handy hängt sich nach kurzer Zeit auf, also das Bild.friert ein. Obwohl ich noch gut 1gb frei hab, will ers auch nicht runterladen.Bin ich der Einzige mit diesem.Problem?
1 GB ist etwas wenig, denn auch die "kleine" 5-MBit-Version ist schon 1,5 GB groß...
 
Uppsa! Okay, dann muss es doch auf die externe^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mmh bei mir klappts nich...
hab die 1,5gb große Datei (5Mbit sbs) gezogen... dann mit "AndroZip" entpackt und wollte den Film dann anschaun... jetzt wird er aber als "ganz normaler" film doppelt angezeigt... und wenn ich dann unten rechts "3D" anklick, werden beide Hälften "verschwommen" also so möchtegern 3D angezeigt... was mach ich falsch? hab den film auf der SD karte liegen...
 
Die Lösung ist einfach und wurde auch schon beschrieben :cool2:
Drücke, wenn Du die Bilder doppelt siehst auf die 3D "Taste", seitlich am Gehäuse.
 
bonovox schrieb:
Die Lösung ist einfach und wurde auch schon beschrieben :cool2:
Drücke, wenn Du die Bilder doppelt siehst auf die 3D "Taste", seitlich am Gehäuse.

mmh auf die lösung bin ich auch schon gekommen... nur leider tut sich da nix... dann werden nämlich nur die beiden Seiten jeweils in "3D" angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir konnte ich so zwischen den seitlichen Doppelbildern und 3D umschalten. Man kann auch während des guckens der Doppelbilder unten auf den Bildschirm per touch die Ansicht verändern. Leider habe ich das P920 gerade nicht zur Hand.

Ich hatte aber auch so meine Probleme mit dem Film, es ist auf jeden Fall eine Einstellungssache.
 
Mmh naja ich kann ja nix einstellen... oh Mann...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Drücke auf die Menütaste (linker Softbutton), dann 3D-Formatierer und dann die Option ganz links.
 
Jaaaaaa das isses!!!! Danke!! Jetzt hab ich nur noch die frage was eigentlich der Unterschied zwischen 5Mbit und 12Mbit is ... is das ein qualitätsUnterschied? Und wenn ja, merkt man den extrem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Das können dir die Encode-Spezialisten hier erklären. Quali-Unterschiede sollte es keine geben da beide 1080p. Hab aber (trotz 100Mbit Verbindung) keine Lust die herunterzuladen und zu testen. Jedenfalls gibt es einen deutlichen Unterschied zu den Größen.

EDIT: Also ich hab mir doch noch beide Varianten geladen, merke aber keinen Unterschied in der Qualität. Der einzige Unterschied liegt in der Dateigröße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird man wohl erst merken, wenn die Smartphones ein 12 zoll Dispay bekommen :scared:
 
bonovox schrieb:
Das wird man wohl erst merken, wenn die Smartphones ein 12 zoll Dispay bekommen :scared:
Ich habe es auf meinem 24" FullHD-TFT getestet. Mir ist klar dass man den Unterschied kaum auf einem 4,3" Display bemerkt.
 
Also ich kann das video der Huberbuam auch nicht in 3d sehen!

Es wird einfach mit 2 Videos links und rechts abgespielt! habs über die Optionen probiert, find aber keinen 3d Formatierer! auch die 3D-Taste bringt bei mir nix!

Software ist auf dem aktuellen Stand!

Hmm schon komisch oder!

Ich gehe über den ES-Datei-Explorer auf die Datei die downgeloadet wurde, spiele es ab, aber leider nicht in 3d!

edit erledigt, funzt nun :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.049
itsmemario
I
G
Antworten
0
Aufrufe
2.074
Gotti600
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.740
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten