kostenloser Autostartmanager der wirklich funktioniert?

B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,
hab mehrere Autostartmanager probiert (super manager, Autorun manager , Startup Auditor Free, Startup Cleaner) die den Start einer App beim Systemstart verhindern sollen. Keiner der oben genannten hat funktioniert.
Kennt Ihr eine kostenlose app, die auf einem gerootetem ST15i funktioniert?
 
Advanced TaskKiller habe ich in Betrieb. Ich drücke nach dem Systemstart immer auf das Icon zum Beenden aller Apps . Ganz automatisch macht er es wohl nicht.
 
also bin noch neu in Android, aber gemäß der App "Watchdog" und "OS-Monitor" starten gekillte Apps innerhalb von paar Sekunden von alleine wieder und haben dann kurz eine CPU-Usage die ohne ihrem killen wahrscheinlich nicht so hoch wäre...
 
ich bevorzuge dauerhaftes löschen nicht benötigter apps + dienste. weiterhin nutze ich den QQlauncher, der ist schlank, kann ordner auf dem desktop und im drawer, und hat ein clean-up widget integriert, d.h. 1x den besen antippen und alle nicht-aktiven apps werden aus dem speicher gelöscht.
 
Hi,

der einzige denn ich kenne ist "autostarts" und der kostet leider ein paar cent. Ist aber sein Geld wert. Braucht halt auch root.

Sonst geht auch freezen mit Titanium Backup. Kostet leider auch was.

Kostenlos gibt es glaub leider nichts.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.354
derwahreeasy
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Badeenterich
B
A
Antworten
3
Aufrufe
882
alki xDD
A
Zurück
Oben Unten