wc2010-fotmob-1.jpg
Seit gestern läuft die größte Sportveranstaltung der Welt und wird von vielen Fernsehstationen und sowohl über Kabel und Satellit, als auch das Internet übertragen. Wer sich unterwegs immer auf dem laufenden halten will oder noch besser ein Spiel live mit seinem Smartphone verfolgen möchte, benötigt in der Regel eines der zahlreichen Programme rund um Fußball bzw. die Fußballweltmeisterschaft. Eines dieser Programme ist World Cup 2010 - FotMob, das einen mit Informationen rund um die Weltmeisterschaft versorgt und eben auch Live-Ticker im Programm hat. Da es ab Android 1.5 lauffähig ist und kostenlos obendrein, kann es jeder ausprobieren.

 
Tito, Ru77y, Android-Jeck und eine weitere Person haben sich bedankt.
  • Motorolas Antwort auf das iPhone 4?

    Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte im Internet, daß Motorola ein neues Android-Smartphone mit einem potenten 2-Gigahertz-Prozessor plant, als direkten Konkurrent zu Apple's iPhone 4....