1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kostenloses HTC Desire Full Body Protection

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von sartorius, 16.11.2010.

  1. sartorius, 16.11.2010 #1
    sartorius

    sartorius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hi, ich hab mir gerade ein kostenloses
    HTC Desire Full Body Protection für


    2,18 Euro Versandkosten bestellt. Menge ist begrenzt. also beeilt euch.

    HTC Desire Full Body Protection

    update:

    sorry jungs.

    aber dieses produkt ist der größte reinfall, was display schutzfolien angeht.

    die vordere schutzfolie ist falsch ausgestanzt. der rest passt nicht richtig.


    lediglich die folie für die rückseite passt genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    Pirat7388, Blackvirus, kailly und 4 andere haben sich bedankt.
  2. FloH, 17.11.2010 #2
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hab schon eine Versandbestätigung bekommen.
     
  3. TastyTorge, 17.11.2010 #3
    TastyTorge

    TastyTorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    danke, habs mir auch mal bestellt, kann ja nicht schaden :)
     
  4. Axileo, 21.11.2010 #4
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Und schon bekommen?
    Kann man es weiter empfehlen?
     
  5. TastyTorge, 21.11.2010 #5
    TastyTorge

    TastyTorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ne ist noch nicht angekommen.
     
  6. Blackvirus, 21.11.2010 #6
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Ich werds mir auch mal bestellen. Bin mal gespannt wie's ist bzw. ob das Ding überhaupt kommt...
     
  7. TastyTorge, 21.11.2010 #7
    TastyTorge

    TastyTorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der eigentliche preis ist ja recht hoch, glaube daher dass die Qualität daher verhältnismäßig gut ist
     
  8. Blackvirus, 22.11.2010 #8
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Normal sollte es so sein, aber wie wir wissen kostet leider oft auch Müll ne Menge. Zudem hab ich bisher kein "richtiges" Bild von dem Teil gesehn xD
     
  9. Melanie, 22.11.2010 #9
    Melanie

    Melanie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    bin auch am überlegen, mir das teil zu holen.ist es schon bei jemandem angekommen? Wen ja, bitte kurz berichten, ob es was taugt.
    Danke und gruss
     
  10. Pirat7388, 22.11.2010 #10
    Pirat7388

    Pirat7388 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hab es auch mal bestellt.
     
  11. Blackvirus, 22.11.2010 #11
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Meins wurde heute verschickt. Wird wohl ne Weile dauern bis das Teil da ist.
     
  12. sartorius, 23.11.2010 #12
    sartorius

    sartorius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2010
    sorry jungs.

    aber dieses produkt ist der größte reinfall, was display schutzfolien angeht.

    die vordere schutzfolie ist falsch ausgestanzt. der rest passt nicht richtig.


    lediglich die folie für die rückseite passt genau.
     
    rautAxe bedankt sich.
  13. TastyTorge, 23.11.2010 #13
    TastyTorge

    TastyTorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab meins heute auch bekommen, aber noch nicht aufgelegt, da ich noch die schutzfolie vom case mate drauf hab.
     
  14. FloH, 23.11.2010 #14
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Auch heute bekommen. Ist die 2,18€ Versand nicht wert. Eine überdimensionierte Schutzfolie (extrem dick), welche zudem nicht richtig passt und sogar falsch ausgestanzt ist. Auch ist die Haptik danach sehr schlecht, mein Desire fühlt sich jetzt wie billiges Spielzeug aus China an => sofort wieder entfernt.
     
  15. sartorius, 23.11.2010 #15
    sartorius

    sartorius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2010
    also die haptik geht eigentlich ganz gut. bild qualität ist auch ok. bloß, dass das teil falsch ausgestanzt ist, ist natürlich blöd.

    im übrigen.... das mit dem wasser ist ein wenig gefährlich.
     
  16. Lockdog30, 29.11.2010 #16
    Lockdog30

    Lockdog30 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Phone:
    Nexus 6,LG G3,Iphone 6
    Guten Tag

    Meine Folie ist auch heute gekommen habe mir dann eine halbestunde Zeit genommen und die Folie angebracht bis auf ein paar Kleinigkeit an denn kanten bin ich voll zufrieden.

    Mir war es nur wichtig das ich Folie für mein Akkudeckel habe.


    Mfg

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  17. BerniG, 30.11.2010 #17
    BerniG

    BerniG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Bei mir waren die Ausstanzungen ebenfalls falsch. Habe dann eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt und es kam innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Anschließend noch ein Foto angefertigt und jetzt wurde das Problem in der Produktion angeblich behoben und ich bekomme eine neue zugeschickt. Mal sehen...
     
  18. alfa147R, 30.11.2010 #18
    alfa147R

    alfa147R Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Habe heute endlich meine Folie erhalten. Finde sie nicht so gut, sie ist viel zu dick und falsch ausgestanzt. Naja für den Preis kein Wunder.
     
  19. Pirat7388, 07.12.2010 #19
    Pirat7388

    Pirat7388 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Meine ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Habe sie erst garnicht angebracht. Da ist mir meine EXIM ohne Rückseite lieber...
     

Diese Seite empfehlen