kostenloses Navi fuer O2

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
Link zum Beitrag

pulse gabs ja nicht von O2 deswegen da nicht dabei.
hero apk geht zum installieren,aber gps wird nicht erkannt...

jemand eine idee welche gehen koennte?
 
Habe es auch schon geladen, und ich dachte das liegt hier an meinem Keller, das ich keinen Empfang bekomme. Werde es später mal testen, habe gerade mein ganzes Rom durch den Shredder gedreht, und nein, das war nicht so geplant. :D
 
hey

habs grad runtergeladen.
bei mir funktionierts eigentlich, allerdings nur draußen(bzw. am offenen fenster). Hat aber erst funktioniert nachdem ich w-lan ausgeschaltet hab.
davor ist ne meldung gekommen, dass die anwendung nicht gestartet werden kann.

lg bob
 
bei mir funktionierts eigentlich, allerdings nur draußen(bzw. am offenen fenster). Hat aber erst funktioniert nachdem ich w-lan ausgeschaltet hab.
davor ist ne meldung gekommen, dass die anwendung nicht gestartet werden kann.

Das soll auch so sein, sonst können sie ja nicht überprüfen ob du ein O2ler bist oder nicht ;)
 
bob-91 schrieb:
hey

habs grad runtergeladen.
bei mir funktionierts eigentlich, allerdings nur draußen(bzw. am offenen fenster). Hat aber erst funktioniert nachdem ich w-lan ausgeschaltet hab.
davor ist ne meldung gekommen, dass die anwendung nicht gestartet werden kann.

lg bob


erkennt er bei dir GPS?
welche Version hast du runtergeladen?

wenn ich sag: find meine position findet er es leider nie :(
 
seltsam, bei mir gehts ohne probleme. hab die vom Hero runtergeladen.
Probiers mal draußen aus! weil ich hab im haus auch wenig, kein empfang.
 
Es funktioniert wohl nur mit O2 oder? Bei mir sagt er nämlich "der Dienst ist aktuell außer Betrieb, bitte versuchen Sie es später nochmal". Hab Simyo.
Schade, wollte es mal testen.
 
Wie wäre es hiermit? Läuft ausgezeichnet auf T-Mobile Pulse:


***Wegen Nichteinhaltung der Forumregeln gelöscht, nächstes Mal gibts ne Verwarnung.***

MfG Helix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Dr.Steelhammer
  • Gesperrt
  • Dr.Steelhammer
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Helix
Helix
R
  • richyrich
Antworten
6
Aufrufe
2.374
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
Zurück
Oben Unten