1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Thaicowboy, 03.10.2010 #1
    Thaicowboy

    Thaicowboy Threadstarter Junior Mitglied

    1. gibt es gute kosenlose navis?

    2. welche bezahlnavis sind die besten?

    3. kann es sein,dass das google navi keine sprachausgabe hat,oder bin ich einfach nur zu blöd um dies einzustellen :mellow: ?
     
  2. presseonkel, 03.10.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. sunnyecki, 04.10.2010 #3
    sunnyecki

    sunnyecki Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich verwende seit einigen Tagen Navdroyd. Ist kostenlos im Market erhältlich. Es ist ein "onboard"Navi.
    Ich glaube es basiert irgendwie auf GoogleMaps. Zumindest sieht die Karte ähnlich aus und es verwendet die Google Sprachausgabe. Hierfür musst Du in den Einstellungen Text to speech installieren.
    Dann sollte es auch mit Google funktionieren.

    sunnyecki
     
  4. Fisco83, 05.10.2010 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Also bei mir kostet Navdroid 4,99 im Market ...
     
  5. Axileo, 05.10.2010 #5
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Schon versucht während der Navigation an den Schultertasten die Lautstärke ein zu stellen?

    wenn ja: