1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenloses Navi mit Galaxy und O2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von geexcel, 11.05.2010.

  1. geexcel, 11.05.2010 #1
    geexcel

    geexcel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Unter http://wap.telmap.com/o2de/ können sich Galaxynutzer mit O2-Netz (Tchibo geht auch) eine kostenlose Navi-Software mit ADAC-Verkehrsmeldungen herunterladen.
    Funktioniert super!
     
    kleio bedankt sich.
  2. electrorebel, 11.05.2010 #2
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Danke an die 3te Erinnerung! Nächste mal Suche benutzen un siehe da... es gibt schon 2 Artikel darüber ;-)
     
  3. kleio, 05.06.2010 #3
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Also daß Tchibo auch geht, war mir neu.

    Muß bloß noch warten bis meine Micro SD-Karte da ist. Hab dummerweise ein Buch dazubestellt, das 5-9 Tage Lieferzeit hat... #-)
     
  4. dolox, 05.06.2010 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    muss man simlock von o2 haben oder nur eine simkarte?
     
  5. dolox, 05.06.2010 #5
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ok beantwortet oben genaurer gelesen :D
     
  6. Stift, 05.06.2010 #6
    Stift

    Stift Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Blöde Frage...hab das jetzt mit PC runtergeladen.
    Wie bring ich das auf dem Handy zum laufen?
    Oder muss ich´s per Handy downloaden? (hab ich schon probiert,Seitenladefehler -.-):confused:
     
  7. Stift, 05.06.2010 #7
    Stift

    Stift Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Sorry Leute ^^
    Asche auf mein Haupt,hab das Problem gelöst XD
     
  8. 4rctic, 19.06.2010 #8
    4rctic

    4rctic Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    gehts auch mit e-minus?
     
  9. wanschi, 19.06.2010 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    nein funktioniert nur mit aktivierter datenverbindung im o2 netz.
    auch mit sim von o2 und aktiviertem wlan geht es nicht. man muss eine aktive datenverbindung zu o2 haben.
     
  10. Shark76b, 24.10.2010 #10
    Shark76b

    Shark76b Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hallo Zusammen,

    hab da mal ne Frage.
    Ich wollte sowohl in Malta, als auch in Abu Dhabi (online) navigieren. In beiden Fällen bekam ich die Meldung, dass keine Navigation für dieses Gebiet möglich sei. :thumbdn: Allerdings konnte ich mir meine Position und mein Ziel anzeigen lassen (in Maps).:(
    Hab ich da was falsch gemacht oder geht es wirklich nicht?
     
  11. Tekkaro, 24.10.2010 #11
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Du wirst schon alles richtig gemacht haben, liegt vielleicht an den Roaming Partnern. Kannst ja mal ne Email an Telmap schicken :rolleyes2: und poste dann mal die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen