1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenpflichtige Apps nicht (mehr) verfügbar

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von der berliner, 26.07.2011.

  1. der berliner, 26.07.2011 #1
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Habe heute gemerkt, dass mein Google Markt mir keine apps anzeigt die was kosten. Die Kategorie in Sachen bezahlapps fehlt auch komplett(spiele, IDE).
    Hatte mir auch hier mal den neuen Markt installiert, jedoch ohne Erfolg. Habe in den einzelnen Kategorien nur die Möglichkeit nach kostenlosen apps zu suchen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. burk3103, 29.07.2011 #2
    burk3103

    burk3103 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo, kann mir mal jemand erklaeren warum bei meinem Galaxy Tab ploetzlich nur noch die kostenlosen Apps angezeigt werden? Muessen die kostenpflichtigen irgendwie aktiviert werden?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LebLebMan, 21.02.2012 #3
    LebLebMan

    LebLebMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi, ich hab ein problem mit meinem android market. Ich will ein kostenpflichtiges app herunterladen aber, es gibt keinen mehr..

    was soll ich tun?
     
  4. jna, 21.02.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Probiere es über das Web.
     

Diese Seite empfehlen