Kostenpflichtige Apps nicht (mehr) verfügbar

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Habe heute gemerkt, dass mein Google Markt mir keine apps anzeigt die was kosten. Die Kategorie in Sachen bezahlapps fehlt auch komplett(spiele, IDE).
Hatte mir auch hier mal den neuen Markt installiert, jedoch ohne Erfolg. Habe in den einzelnen Kategorien nur die Möglichkeit nach kostenlosen apps zu suchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, kann mir mal jemand erklaeren warum bei meinem Galaxy Tab ploetzlich nur noch die kostenlosen Apps angezeigt werden? Muessen die kostenpflichtigen irgendwie aktiviert werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi, ich hab ein problem mit meinem android market. Ich will ein kostenpflichtiges app herunterladen aber, es gibt keinen mehr..

was soll ich tun?
 
Probiere es über das Web.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
128
linuxnutzer
L
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten