1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostensperre einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von ssk, 07.08.2011.

  1. ssk, 07.08.2011 #1
    ssk

    ssk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Morgen zusammen,

    unsere Tochter hat heute ihr neuses Handy bekommen, das Galaxy Ace.
    Da wir ihr nur eine Internetflat gebucht haben würde ich gerne eine Sperre fürs Telefonieren uns SMS einrichten bzw. ein Limit einstellen.

    Wie und wo kann ich das einstellen?
     
  2. Galaxy2811, 07.08.2011 #2
    Galaxy2811

    Galaxy2811 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo, lade dir mal Droidstats aus dem Market herunter. Da kann man Monatslimits für sms telefon und internet einrichten.
     
    ssk bedankt sich.

Diese Seite empfehlen