Kostenüberwachung

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin

Hab mal ne Frage, kennt jemand von euch ein programm, womit man die kosten von internet, telefon und sms überwachen kann? Bin bei t-mobil. Die haben ja so eine "Kostenkontrolle" Gibt es sowas auch als offline version? Also so eine version wo ich nicht über den Browser gehen muss um die kostenkontrolle zu öffnen.
Ich bräuchte was, was ziehmlich genau ist. Hatte 3g watchdog. Find ich aber zu ungenau. Es sollte mit dem konto komunizieren.


Ich hoffe ich hab nichts Falsch gemacht :)



Gruß Gleb
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal verschoben.
 
Call Meter NG
 
Sonst gibt es noch Stats, wird dir aber auch zu ungenau zu sein.

Für Vodafone Kunden gibt es das App "Vodafone Quick"
 
Bin aber bei T-mobil:)
Ich hab mal gesucht und bin mal kürtzlich auf eine seite von T-mobil gestoßen. Da konnte man sich ein app aus dem androidmarket runterladen. Ich versuch mal die seite zu finden:)

wär gut wenn es mit t-mobil (my t-mobil) Komuniziert.


Danke an alle

lg Gleb




P.S. Danke Gado. Wie hast du mich verschoben?Warum?:confused:Hab ich was falsch gemacht? Sag es bitte, damit ich es nächstes mal richtig mach:D
 
Naja, geht hier halt um eine App Anfrage, nicht um das Hero. ;)
 
Zurück
Oben Unten