1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenüberwachung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mischka, 01.06.2010.

  1. mischka, 01.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin

    Hab mal ne Frage, kennt jemand von euch ein programm, womit man die kosten von internet, telefon und sms überwachen kann? Bin bei t-mobil. Die haben ja so eine "Kostenkontrolle" Gibt es sowas auch als offline version? Also so eine version wo ich nicht über den Browser gehen muss um die kostenkontrolle zu öffnen.
    Ich bräuchte was, was ziehmlich genau ist. Hatte 3g watchdog. Find ich aber zu ungenau. Es sollte mit dem konto komunizieren.


    Ich hoffe ich hab nichts Falsch gemacht :)



    Gruß Gleb
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  2. rostbart, 01.06.2010 #2
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. gado, 01.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Habs mal verschoben.
     
  4. michel7, 01.06.2010 #4
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Call Meter NG
     
  5. iLoveMyAndroid, 01.06.2010 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Sonst gibt es noch Stats, wird dir aber auch zu ungenau zu sein.

    Für Vodafone Kunden gibt es das App "Vodafone Quick"
     
  6. mischka, 01.06.2010 #6
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Bin aber bei T-mobil:)
    Ich hab mal gesucht und bin mal kürtzlich auf eine seite von T-mobil gestoßen. Da konnte man sich ein app aus dem androidmarket runterladen. Ich versuch mal die seite zu finden:)

    wär gut wenn es mit t-mobil (my t-mobil) Komuniziert.


    Danke an alle

    lg Gleb




    P.S. Danke Gado. Wie hast du mich verschoben?Warum?:confused:Hab ich was falsch gemacht? Sag es bitte, damit ich es nächstes mal richtig mach:D
     
  7. gado, 01.06.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Naja, geht hier halt um eine App Anfrage, nicht um das Hero. ;)
     

Diese Seite empfehlen