1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostet Android was?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Daniel1996, 18.06.2011.

  1. Daniel1996, 18.06.2011 #1
    Daniel1996

    Daniel1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    LG GT540
    Ich meine nicht den Market sondern sonstieges.Bei wird immer geld abgezogen. ja ich habe apps aber kostenlose.
     
    mausfunktion bedankt sich.
  2. fatherswatch, 18.06.2011 #2
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Dann hast du wohl keine Internetflatrate
     
    mausfunktion bedankt sich.
  3. Mr.Gasti, 18.06.2011 #3
    Mr.Gasti

    Mr.Gasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Don´t drink and post...
    um mal deine Frage zu beantworten, Android kostet nichts, aber es besteht eine dauerhafte Internetverbindung und es werden ständig daten gesendet/empfangen und das kostet. Also entweder sich eine Internetflat oder ein datenpaket besorgen. Du kannst auch deine Apn´s verändern/löschen, somit ist keine Internetverbindung mehr möglich und der sinn eines smartphones ebenfalls.
     
  4. Daniel1996, 18.06.2011 #4
    Daniel1996

    Daniel1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    LG GT540
    Dann hab ich schon Internetflat den es wird mir immer was Abgezogen. Zum Glück ich hab kein Vertrag.
     
  5. mausfunktion, 18.06.2011 #5
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Den Satz hab ich beim besten Willen nicht verstanden!

    Also noch einmal:

    Hast Du eine Internetflat?
    Wo wird was abgezogen? (Telefonrechnung, Kreditkartenrechnung)
    Was steht denn auf der Rechnung?
     
  6. Daniel1996, 18.06.2011 #6
    Daniel1996

    Daniel1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    LG GT540
    Egal hat sich schon erledigt.
     
    tabelist bedankt sich.

Diese Seite empfehlen