1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostet videotelefonie extra?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von virusone, 24.07.2011.

  1. virusone, 24.07.2011 #1
    virusone

    virusone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ich habe die all net flat von 1&1 kostet videotelefonie extra? Und wenn ja wieviel? .... ich kann keine angaben darüber bei 1&1 finden.
    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Masterpiece, 24.07.2011 #2
    Masterpiece

    Masterpiece Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
  3. marc9999, 24.07.2011 #3
    marc9999

    marc9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ja kosten extra. Auf meiner 1&1 Rechnung stand glaub ich 0,39 pro Minute

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Kusie, 25.07.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Interessantes Thema, mir war gar nicht bewußt, dass Videotelefonie auch "direkt" ohne dem Umweg über das Internet/IP/Daten wie Skype o.Ä. unterstützt wird. Das Manual ist diesbezüglich ja unbrauchbar - weiss jemand über welchen "Dienst" bzw. Protokoll diese Videotelefonie läuft, und welche Voraussetzungen ein Telefonpartner erfüllen muss damit das klappt? geht das nur von LGOB zu LGOB oder theoretisch von jedem Telefon zu jedem Telefon?

    Danke,
    Kusie
     
  5. Inquisitor, 31.07.2011 #5
    Inquisitor

    Inquisitor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Das ist stinknormale UMTS-Videotelefonie wie es sie seit Einführung von UMTS gibt. Der Gesprächspartner benötigt nur ein entsprechend kompatibles Handy und UMTS-Empfang. Allerdings ist der Videotelefonie-Dienst nicht für jede SIM-Karte freigeschaltet - insbesondere prepaid Anbieter unterstützen ihn meist gar nicht.
     
  6. Flix123, 31.07.2011 #6
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Netzclub unterstützt es zum Beispiel nicht, aber ich brauche es auch eigentlich nicht.

    Ich hatte mal Vodafone Prepaid, da ging es und kostete soviel wie eine normale Minute.
     
  7. kk84, 05.11.2015 #7
    kk84

    kk84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2012
    Meine Oma kommt immer noch nicht klar mit ihrem Telefon und ruft mich immer per Videotelefonie an. Ich möchte nicht wissen wen sie noch alles damit anruft. Ist schon doof dass der Service extra kostet wo das auch nur ganz normale Daten sind die über die Leitung gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videotelefonie kosten

    ,
  2. kostet videotelefonie extra

    ,
  3. android videoanruf kosten

    ,
  4. kosten videotelefonie 1und1,
  5. videotelefonie 1und1,
  6. videoanruf kosten allnet flat