1. P-J-F, 10.07.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Falls ihr eure Freunde mit etwas wirklich großem beeindrucken möchtet, dann gönnt euch doch das 21,5-Zoll Android-Tablet von Kouziro.
     
  2. chris67, 10.07.2012 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Das hätte ja locker Platz für Festplatte oder SSD. Hoffentlich haben die wenigstens ordendlich dimensionierte Akkus eingebaut, denn bei dem Bildschirm und einer Standard-Akkukapazität von 6000-8000 mAh würde das Teil wohl höchstens eine Stunde durchhalten.
     
  3. gorgooger, 10.07.2012 #3
    gorgooger

    gorgooger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist heute der 1. April?
    Um ein Android "Tablet" ohne Batterie, Gyroscope, GPS und Kompas? ...
    Das ist also nix für die Bergwanderung.
     
  4. rs3hc, 11.07.2012 #4
    rs3hc

    rs3hc Junior Mitglied

    Vielleicht kannst du dich dann, wenn du mal oben ankommst, draufsetzten und als Schlitten nutzen :tongue::tongue::tongue: