1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KPN/KPO] Themed Dialer und Settings.

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Ace" wurde erstellt von Hatshipuh, 11.09.2011.

  1. Hatshipuh, 11.09.2011 #1
    Hatshipuh

    Hatshipuh Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab für GingerReal v1.2 einen bearbeiteten Dialer und Settings Apk hochgeladen. Sollte auch für KPN funktionieren, getestet hab ich allerdings nur den Dialer.
    Für diejenigen, die zufrieden mit ihrem aktuellen Theme sind und nur Settings und/oder Dialer austauschen wollen.

    Den Dialer von Fla.sh X2.3, aber wenn die Tasten gedrückt werden, sind die Tasten Blau statt Grün.
    Settings Icons von Vanilla Gingerbread.

    Per Root Explorer in /system/app kopieren und Permissions auf rw-r--r-- setzen, Neustart und fertig.

    screen3.jpg screen2.jpg
     

    Anhänge:

    ChaosWare bedankt sich.
  2. Kaptain, 12.09.2011 #2
    Kaptain

    Kaptain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    hi, das sieht ja schick aus, kann ich das auch bei der firstua einsetzen?
     
  3. Hatshipuh, 12.09.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Da FirstUA auf KPH basiert, kann ich dir das nicht sicher sagen, da ich mittlerweile auf KPO bin und es nur mal unter KPN getestet habe.

    Ansonsten kannst du deine originale DialerTabActivity.apk erstmal sichern, bevor du den neuen einsetzt.
    Wenn du Force Close bekommst, kannst du den alten Dialer wieder reinkopieren, Permissions sind die gleichen.
     

Diese Seite empfehlen