Kraftstoffpreise

noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Der Informationsdienst über Kraftstoffpreise ist eine brandneue Online-Funktion für unsere Premium und Premium + Traffic Kunden. Der Dienst ermöglicht Ihnen die billigsten Kraftstoffpreise zu finden und zu planen, wo zu tanken. Wir haben den Wert und die Funktionalität der Premium-Paketen erweitert, weil wir Sie für die Verwendung von Sygic danken möchten. Sie brauchen nichts zu installieren, Sie müssen nur Ihr bevorzugter Kraftstoff-Typ eingeben und schon können sie losfahren!

Wo finde ich diese Funktion? Ich benutze Vers. 16.1.8. Oder gibt es eine neue Version?
 
Ehemals Be-on-road verwendet jetzt die Software von Sygic. Da sind die Kraftstoffpreise schon integriert. In der eigentlichen Sygic-App sind sie noch nicht drin (zu mindest in der offiziellen App im Play-Store).

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Doch, zumindest bei der Ortssuche bei Tankstellen sehe ich die Preise, während der Fahrt ist mir das aber gestern noch nicht aufgefallen.
 
Die Tankstellen sehe ich auch - nur keine Preise. Außerdem suche ich nach der Stelle wo ich einstellen kann, dass mich nur die z. B. Dieselpreise interessieren.
 
Kann in den Einstellungen gesetzt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-18-14-31-47.png
    Screenshot_2016-06-18-14-31-47.png
    6,9 KB · Aufrufe: 421
  • Screenshot_2016-06-18-14-31-38.png
    Screenshot_2016-06-18-14-31-38.png
    17 KB · Aufrufe: 445
Hallo :)
ich habe auch die neueste Version von Sygic und finde auch keine Option bezüglich der Kraftstoffpreise. Auch das neue Farbschema habe ich noch nicht.
 
Also, wenn ich mich zu einem Ziel führen lasse, erscheinen links auf dem Display Tankstelle (bei mir z. B. 4 für die nächsten 60km). Dann sich ich mir eine aus und der Preis, bei mir eingestellt "Benzin" wird anstelle des Tankstellenicons angezeigt.
 
noeppe schrieb:
Ich habe alles durchsucht - nix gefunden :confused2:
Habe die 16.2.10, direkt unter den Einstellungen der 4te Punkt.
 
Ich hab die neueste Version heruntergeladen und auch schon neu installiert, habe aber immer nur Version 16.1.8.
Im Play Store wird bei mir unter Version 16.1.8 angzeigt. Und nich die 16.2.10. :/
 
Ja, das dauert bei Sygic immer etwas, bis die neue Version verteilt ist. War früher auch immer bei den letzten, die das Update erhalten haben, mittlerweile wohl nicht mehr. In der neuen Version gibts auch neue Karten (03/2016).
 
Seit heute gibt's im App-Store eine neue Version von Sygic. In dieser ist auch die Kraftstoffpreis-Funktion enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
planlos schrieb:
Habe die 16.2.10, direkt unter den Einstellungen der 4te Punkt.
Habe ich gefunden, aber von Spritpreisen keine Spur :cursing:
 
Suche und dort auf das Tankstellensymbol klicken.

Die Werte in der Listenansicht sind aber teilweise falsch. Erst wenn man eine Tankstelle auswählt, werden die korrekten Preise angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten