1. Dute, 12.12.2011 #1
    Dute

    Dute Threadstarter Neuer Benutzer

  2. *vitja*, 13.12.2011 #2
    *vitja*

    *vitja* Fortgeschrittenes Mitglied

    solange asus 4.0 offiziel rausbringt bleibe bei original. hat es jemand probiert
     
  3. skull77, 14.12.2011 #3
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Seh ich genauso. Werde auch erst ein cusom Rom verwenden, wenn Asus nicht mehr liefert.
     
  4. Cybertax, 18.12.2011 #4
    Cybertax

    Cybertax Junior Mitglied

    Hab's heute mal installiert; läuft wirklich gut. Wichtig, dass man das Asus Keyboard nachinstalliert (geht über "Upd8er" im App-Menue), sonst ist der Frust beim Tippen vorprogrammiert.

    Notwendig ist das natürlich nicht unbedingt; die Original-FW läuft ja auch gut, und das Argument mit dem bevorstehenden Update auf ICS stimmt auch.

    Also, wer gern mal was anderes probieren möchte, nur zu. Ansonsten wartet einfach auf das Update; lang wirds nicht mehr dauern:winki:
     
  5. skull77, 18.12.2011 #5
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist wahrscheinlich ein wenig flotter, oder?
     
  6. Cybertax, 19.12.2011 #6
    Cybertax

    Cybertax Junior Mitglied

    ... ja, läuft wirklich schön flott und ist auch optisch gut gelungen. Trotzdem würde ich objektiv sagen, macht euch keinen Stress deswegen; das Original läuft eigentlich so gut, dass man nicht wirklich auf was Anderes umsteigen muss.

    Mit der Original FW ist man durch die automatische Updatefunktion auf alle Fälle an erster Stelle, wenn das heiß ersehnte Ice Cream Sandwich, also Android 4.xx kommt - das werde auch ich auf keinen Fall auslassen.