1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. seepferd78, 26.05.2012 #1
    seepferd78

    seepferd78 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi Leute,
    seit Tagen lese ich hier schon mit und werde mir wohl auch nächste Woche ein P bestellen.
    Auch wenn ich ein wenig überrascht bin, wie viele sich 2 Geräte bestellen und eines wieder zurückschicken. Da ist die Chance auf Retourware bei Amazon ja ziemlich groß und außerdem möchte noch ein paar Berichte über die Akkulaufzeit abwarten.

    Jetzt aber mal eine ganz andere Frage:
    Sicherlich behandelt Ihr im Moment das gute neue Stück wie ein rohes Ei, aber hat vielleicht doch schon jemand sich einen Kratzer eingefangen?

    Wie kratzempfindlich ist das schwarze / silberne Gehäuse?

    Wie kratzfest ist das Display?


    Gruß
    Seepferd
     
  2. cojack, 26.05.2012 #2
    cojack

    cojack Android-Hilfe.de Mitglied

    Für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand. Es wird nicht sehr sanft benutzt und rutscht auch mal über den Tisch, wenn ich es schwungvoll hinwerfe. Es sind noch keine Kratzer auf dem Gehäuse.
    Das Display ist auch kratzerfrei und ich benutze es. Bei meinem neo hatte ich vom dauernden abwischen am ersten Tag schon Kratzer, hier ist noch keine Kratzer, nichtmal einer von der feinen Sorte.
     

Diese Seite empfehlen