Kratzende Läutsprechergeräusche

Q

quertor

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe das medion life P4310 seit seit oktober und hab keine weiteren probleme damit.
seit heute morgen sind jedoch alle töne und geräusche nur noch kratzig und eigentlich unerträglich. kann man da was machen??? (an und aus hatte ich es schon:cool2:)

Danke schon mal und schönen abend.
 
Fehlereingrenzug:
Das Gerät hat 2 Lautsprecher. Der Eine ist auf der Vorderseite ganz oben, hinter dem Silbernen gelochten Metallstreifen (zum Telefonieren), der Andere auf der Rückseite oben rechts hinter den Löchern.
Sind die Töne von z.B. Musikplayer (hinterer Lautsprecher) verzerrt?
Sind die Töne vom Telefonierlautsprecher verzerrt (einen Anruf tätigen)?
Dann kannst du ja noch einen exteren Lautsprecher (Ohrhörer) über die Buchse oben anschließen. Wie sind die Töne die dort raus kommen?

Sind z.B. nur die Töne von dem vorderen oder hinteren Lautsprecher gestört, so ist dort evtl. etwas eingedrungen.
 
Passiert übrigens gerne in metallverarbeitenden Betrieben, die Metallspäne wird vom Magnet im Lautsprecher festgehalten.
 
Zurück
Oben Unten