Kratzer am silbernen Rahmen

M

MrWest

Neues Mitglied
0
Hallo Forummitglieder, ich habe eine Fragen zum Problem, welches in der Überschrift steht. Ich besitz ein SGS2 in weiß und mir ist gestern ein kratzer am silbernen (metall?) Rahmen aufgefallen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zu entfernen. Würde mich über zahlreiche Tipps und Tricks freuen :)

MfG
MrWest

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Rahmen ist nicht entfernbar.
Noch besser: Das ist eine Baugruppe mit dem Amoled. Austausch ~150 Euro
 
Rahmen und display sind verklebt, also ein teil!du musst dich scheinbar leider damit abfinden...außer du investierst wie mein vorposter geschrieben hat um die 150 Euro!in Zukunft würde ich eine gscheite Hülle benutzen, dann kann dir das nicht mehr passieren!mff

mod my nexus
 
Hallo,

Wird ein feiner Riss sein. Der Rahmen ist wohl eher aus Plastik und nur Silber beschichtet.
Mein S2 hat diesen "Effekt" (Materialfehler) auch, wird von Samsung aber nicht so gesehen.

Eine Hülle hilft da nur bedingt.

Und ein Gerät sollte schon so robust sein das man die Dinger nicht immer gleich in Watte packen muss.
 
In diesem Video sieht man gut, was man tun müsste, um den Rahmen zu wechseln:
Samsung Galaxy S2 Disassemble Repair & Assemble - Screen & Case Replacement - YouTube

Ein neues Display bräuchte man wohl auch.
Das sieht mir schon nach Metall aus, vielleicht ist aber auch noch Kunststoff außen drumherum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

franc
Antworten
3
Aufrufe
1.166
franc
franc
sanfterengel
  • sanfterengel
Antworten
6
Aufrufe
1.311
sanfterengel
sanfterengel
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
928
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten