1. Hoshaff94, 19.03.2012 #1
    Hoshaff94

    Hoshaff94 Threadstarter Neuer Benutzer

    WTF? Da schließe ich meine Kopfhörer an und nach schon einem Monat hab ich einen fetten Kratzer an der Stelle des Head-set-Einganges?
    Hat das jemand auch?
     
  2. deyeno, 19.03.2012 #2
    deyeno

    deyeno Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich auch, fällt aber nicht auf.
    Hoffe mit der Farbe ist es nicht wie damals dem Rahmen am Magic das der mit der Zeit abblättert.
     
  3. boshot, 20.03.2012 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel wählen!

    "Cover?!" sagte jetz nicht wirklich was aus.. Habs mal geändert..
     
  4. brkati, 20.03.2012 #4
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich auch bei mir. Das haben sie echt schlecht durchdacht. egal welchen Kopfhörer man anschließt, man kratzt sich immer schön ins Gehäuse
     
  5. WiRsindDi3BorG, 20.03.2012 #5
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Hoffentlich hat mein Kratzer kein Nexus abbekommen...:p

    GRuß
     
  6. Hoshaff94, 20.03.2012 #6
    Hoshaff94

    Hoshaff94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kenn eine Lösung, wie man den Kratzern (an alle die noch keine Haben/ an alle die noch keine größere Kratzer haben wollen!) --> einfach 1 Verstärkungsring (durchsichtig - gibt es bei jedem Müller!) in der Mitte durchschneiden und dann jeweils um die Buchse kleben! Und jz wiederholt den Vorgang, dass ihr am Ende 2 oben habt! Und jz sollte es nicht mehr zerkratzt werden! Schönen Abend!
     
  7. Crapshit, 20.03.2012 #7
    Crapshit

    Crapshit Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnt ihr davon mal bitte ein Foto knipsen? Hört sich ja echt scheiße an.
    Vorab danke
     
  8. Gu4rdi4n, 21.03.2012 #8
    Gu4rdi4n

    Gu4rdi4n Erfahrener Benutzer

    Ich kann keine Kratzer ausmachen o_0
     
  9. Kondroid, 21.03.2012 #9
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen und benutze das GN seit über 3 Monaten täglich mit Kopfhörern.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. MrS.Mirage, 21.03.2012 #10
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Verstehe auch nicht was das Problem ist. Habe gerade noch mal versucht mein Kopfhoerer so brutal wie moeglich rein zu stecken.
     
  11. Celle, 21.03.2012 #11
    Celle

    Celle Android-Experte

    Mit Anlauf und Mehl?
    Weil sonst wäre es nicht Brutal genug!
     
  12. deyeno, 21.03.2012 #12
    deyeno

    deyeno Android-Hilfe.de Mitglied

    Wahrscheinlich ist das Problem das um die Kopfhörer-Buchse der Lack abgeht.
    Ist bei meinem so, juckt mich aber kein Stück solang es sich auf dort beschränkt.
    Kann leider keine Fotos einreichen da meine Cam nicht richtig Fokussieren will.
     
  13. Hoshaff94, 21.03.2012 #13
    Hoshaff94

    Hoshaff94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaub ich habe das Problem! Kopfhörer nicht drehen wenn sie angeschlossen sind! (Ihr wisst da das angesteckte Teil nicht drehen!)

    Du du es mir glaubst oder nicht mein GN ist sehr gut aufbewahren! Ich passe wirklich sehr darauf auf... :bored:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
  14. Crapshit, 22.03.2012 #14
    Crapshit

    Crapshit Android-Hilfe.de Mitglied

    Macht doch bitte mal ein Foto. Danke.
     
  15. brkati, 23.03.2012 #15
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    So hier das Foto. Wurde mit nem mistigen iphone 4s geschossen vom Kollegen, wo der Autofokus nicht richtig fokussieren wollte, deswegen sieht man es nicht so gut :/
     

    Anhänge:

    Crapshit, plawnik und Gamalski haben sich bedankt.
  16. Gu4rdi4n, 23.03.2012 #16
    Gu4rdi4n

    Gu4rdi4n Erfahrener Benutzer

    ach du meinst rund rum um die buchse?

    Das liegt dann aber eher an deinen Kopfhörersteckern...
     
  17. brkati, 23.03.2012 #17
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es mit diversen Kopfhörern probiert und die Anschlüsse hatten verschiende Formen. Einmal eine L form (Monster Beats Studio) und einmal eine I form (Phillips in ears).
     
  18. Gu4rdi4n, 23.03.2012 #18
    Gu4rdi4n

    Gu4rdi4n Erfahrener Benutzer

    ich hab die benutzt die dabei waren und die hinterlassen keine spuren ;)

    Vergleich die mal!
     
  19. brkati, 23.03.2012 #19
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub dafür ist es zu spät...der Kratzer ist schon so tief, dass da jetzt nix mehr kratzt :)
    ausserdem find ich die mitgelieferten Kopfhörer für meinen Musikgeschmack zu schlecht
     
  20. Gu4rdi4n, 23.03.2012 #20
    Gu4rdi4n

    Gu4rdi4n Erfahrener Benutzer

    Ja das stimmt schon, aber gugg dir die klinken trotzdem mal an, siehst du einen unterschied?