Kratzer auf dem Display

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von W0WA, 05.10.2009.

  1. W0WA, 05.10.2009 #1
    W0WA

    W0WA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2009
    Hey,
    ich habe schon länger 2kleine kratzer auf meinem G1 und überlege wie man die wegkriegen kann.Hat jemand von euch eine Idee wie man die eventuell wegpolieren kann oder ähnliches?
     
  2. medikopter, 05.10.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  3. Pyrazol, 06.10.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    o.O Was hat das denn bitte damit zu tun?

    @Topic: Es gibt (oder gab?) so Displaypoliturpaste zu kaufen. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das wirklich zu empfehlen ist. Vielleicht gibts hier ja jemanden, der sowas schonmal verwendet hat?
     
  4. medikopter, 06.10.2009 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Omg sorry ich bin blond xD habe da Displaykratzer gelesen -.-
    Sorry
     
  5. W0WA, 07.10.2009 #5
    W0WA

    W0WA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2009
    Niemand ne Ahnung??
     
  6. Green Lantern, 07.10.2009 #6
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Es gibt auf jeden Fall in Handyläden so Displayschleifpastenzeug...
     
  7. Natsukawa, 09.10.2009 #7
    Natsukawa

    Natsukawa Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    Da wär' ich aber sowas von vorsichtig mit! Bei jedem Nokia Drumselbumsel-Telefon meinetwegen, aber beim G1 wird die Fingerposition auf dem Display ermittelt (wie auch immer das am Ende funktioniert; mir ist z.B. aufgefallen, das das G1 die Finger nicht so gut erkennt, wenn es ansonsten unberührt auf dem Tisch liegt). Ich würde da lieber nicht drauf rum schleifen. Nicht, daß es danach Deine Bratzen nicht mehr sehen kann :D . Anders - menschlich - gesagt, schmirgel ihm nicht die Haut vom Auge ab, sonst hat es Aua.

    btw., hab auch einen "Steinschlag" im Display - nach 1 Monat siehst Du's nicht mehr - wie ein Blinder Fleck im Auge.
     
  8. Familievierfuss, 09.10.2009 #8
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Nimm eine gute Folie, Brando oder Vikuiti. Kleine Kratzer sieht man dann nicht mehr und der Finger wird immer noch erkannt.
     
  9. Pyrazol, 10.10.2009 #9
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
  10. Familievierfuss, 10.10.2009 #10
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009

Diese Seite empfehlen