Kratzer auf dem Display

W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
ich habe schon länger 2kleine kratzer auf meinem G1 und überlege wie man die wegkriegen kann.Hat jemand von euch eine Idee wie man die eventuell wegpolieren kann oder ähnliches?
 
o.O Was hat das denn bitte damit zu tun?

@Topic: Es gibt (oder gab?) so Displaypoliturpaste zu kaufen. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das wirklich zu empfehlen ist. Vielleicht gibts hier ja jemanden, der sowas schonmal verwendet hat?
 
Omg sorry ich bin blond xD habe da Displaykratzer gelesen -.-
Sorry
 
Niemand ne Ahnung??
 
Es gibt auf jeden Fall in Handyläden so Displayschleifpastenzeug...
 
Es gibt auf jeden Fall in Handyläden so Displayschleifpastenzeug...

Da wär' ich aber sowas von vorsichtig mit! Bei jedem Nokia Drumselbumsel-Telefon meinetwegen, aber beim G1 wird die Fingerposition auf dem Display ermittelt (wie auch immer das am Ende funktioniert; mir ist z.B. aufgefallen, das das G1 die Finger nicht so gut erkennt, wenn es ansonsten unberührt auf dem Tisch liegt). Ich würde da lieber nicht drauf rum schleifen. Nicht, daß es danach Deine Bratzen nicht mehr sehen kann :D . Anders - menschlich - gesagt, schmirgel ihm nicht die Haut vom Auge ab, sonst hat es Aua.

btw., hab auch einen "Steinschlag" im Display - nach 1 Monat siehst Du's nicht mehr - wie ein Blinder Fleck im Auge.
 
Nimm eine gute Folie, Brando oder Vikuiti. Kleine Kratzer sieht man dann nicht mehr und der Finger wird immer noch erkannt.
 

Ähnliche Themen

G
  • geddyx
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Clamor of Souls
C
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.620
DiSa
D
Zurück
Oben Unten