kratzer auf dem note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von karslibatu, 21.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karslibatu, 21.04.2012 #1
    karslibatu

    karslibatu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    hallo leute ich habe 2 normale kratzer auf dem note wisst ihr wie ich die weg bekomme. Ich habe displex (Classic) würde dass helfen oder schlimmer machen. Danke für antworten
     
  2. androiduser44, 21.04.2012 #2
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    lass die finger von irgendwelchen pasten.
    die sind für ein glasdisplay total ungeeignet
    gegen Kratzer kannst du im Nachhinein nix mehr machen, außer evtl mal ne Folie anbringen dann sieht man die Kratzer evtl nicht mehr so
     
  3. Goaraner, 21.04.2012 #3
    Goaraner

    Goaraner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Sehe ich genauso,man kann es höchstens verschlimmbessern.Nimm ne gute Folie,dann fällt es meist nicht mehr auf.Besser ist natürlich vorher Folie...aber ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand.
     
  4. Oibaf, 21.04.2012 #4
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Garnicht...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. frank_m, 21.04.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte nicht schon wieder. Alles - aber wirklich alles - was je dazu gesagt werden konnte, steht im Gorilla Glas Thread.

    Zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen