Kratzer auf dem SGS

Also mein SGS (seit Okt/10) hat an den Ecken Dellen vom Runterfallen, aber keine Kratzer am Display. Meine Versuche diesbezüglich waren eher sinnlos:
Entspiegelung: Weniger Sicht und weniger sensitiv
Dünne Folien: Schwierig anzubringen und immer am Rand ungenau (häßlich) oder mit Bläschen
Alle Folien: immer viel mehr verschmiert als das Glas selber und schwerer zu reinigen!

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Glas sowieso das Haltbarste am SGS ist und länger halten wird, als die meisten das Ding als Ganzes verwenden wollen (wegen Nachfolgers und so).
Wer sein SGS unbedingt in der Werkzeugkiste transportieren will, natürlich... :D, ansonsten spart man sich am besten das Herumgetue.
 
Hallo, ich habe auf dem Display einen kleinen Kratzer (ca 5 mm lang) und möchte ihn entfernen.

Gibt es einen guten Kratzer Entferner oder ähnliches was ihr mir empfehlen könnt?

Habe bei Amazon folgendes gefunden NEU ! original DISPLEX -flüssige Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

Hat das Produkt schon jemand getestet, oder kennt ein anderes Produkt zum Kratzer entfernen? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Wie der Titel schon sagt, hab ich einen hauchfeinen Kratzer auf dem Display meines SGS gefunden. Wenn das Display aus ist sieht man ihn gar nicht eigentlich, nur wenn es an ist schillert es ein wenig in verschiedenen Farben.

Hat jemand einen Tip wie man den Kratzer wegbekommt oder ist das gar nicht möglich?

Wäre schön wenn ihr eure Meinung mal kund tun könntet!

Vielen Dank,

titan
 
titan schrieb:
Hat jemand einen Tip wie man den Kratzer wegbekommt oder ist das gar nicht möglich?

Nein ist nicht möglich!

Das einzige was helfen könnte wäre, dass du eine Schutzfolie anbringst. Die verdecken so kleine Kratzer meistens.
 
Ich habe auch 3 ganz feine kleine kratzer. Sieht man aber nur gegen licht wenn das Display aus ist. Stört mich garnicht wenn ich denke das ich nie wirklich drauf geachtet habe und nie folien benutzt habe ...und ist schon 2 jahre alt :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.857
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
Zurück
Oben Unten