Kratzer auf der Rückseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einen ärgerts nicht, die anderen schon. Mich ärgerts. Und dann werd ich damit auch noch aufgezogen. Ist ja nett wie man hier für voll genommen wird...
 
haftpflicht und gut.
 
haftpflicht und gut
wenn es "Advanced" so ärgert, dann wäre es das der erste Weg gewesen, den ich an seiner/ihrer Stelle gewählt hätte...

für die Zukunft, ist es bestimmt ne Lehre und man wattet sein kostbarstes Stück ein ;)


Advanced schrieb:
Mich ärgerts. Und dann werd ich damit auch noch aufgezogen. Ist ja nett wie man hier für voll genommen wird...

Du wunderst dich, wenn du dein "teures" Handy nicht schützt, daß du dann kein Mitleid erfährst?!
Und bitte, was können wir für die fehlende Feinmotorik deines Vaters?
Lege dir ein billigeres Smartphone zu und der Ärger hält sich in Zukunft in Grenzen.

Was den hinkenden Vergleich mit dem Neuwagen betrifft, wenn mir wer in mein neues Auto nen Kratzer macht, fahr ich in dir Werkstatt und laß das auf seine Kosten reparieren und so verhält sich´s auch mit dem Samsung!!! Vater Kohle ran oder die Versicherung! Der Ärger hält sich sowas von in Grenzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[spass]Ich lass meins immer in einer Glasvitrine, das gute Stück ist ja auch nur zum anschauen da. Wenn dann ein Anruf kommt hab ich eine Weiterleitung eingerichtet... [/spass]

Also Abnutzungsspuren sind doch normal und wenn man das nicht will kann ich nur Cover von Katinkas(.de) empfehlen. Hab da ein zweiteiliges... Dual Case nennt sich das da, mit Gummi und Plastik.

Abgesehen davon ist es ja ein Gebrauchsgegenstand der in den meisten Fällen spätestens alle 2 Jahre ausgetauscht wird ;)
 
Mal so ganz nebenbei an die Mods, es macht dieses absolut sinnfreie Thema noch hier? :banghead:

from anywhere
 
czerny schrieb:
Mal so ganz nebenbei an die Mods, es macht dieses absolut sinnfreie Thema noch hier? :banghead:

from anywhere
Genau, sonst sind die Mods beim schließen oder auch löschen von Beiträgen auch sehr schnell.
 
Jap, bitte closen. Keine Lust mich für ne einfache Frage bashen zu lassen.
 
Da das hier zu nichts mehr führen scheint -close-


P.S. Auch wir Mods ist nicht 24/7 hier.. ;)
 
czerny schrieb:
Mal so ganz nebenbei an die Mods, es macht dieses absolut sinnfreie Thema noch hier? :banghead:

from anywhere


Es gibt einen absolut sinnvollen Melde Button für solche Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.343
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Nufan
Nufan
B
Antworten
63
Aufrufe
5.123
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten