1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kratzer im Display - Kulanzerfahrung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Jones687, 21.01.2012.

  1. Jones687, 21.01.2012 #1
    Jones687

    Jones687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi liebe Community,
    hab seit gestern nen ziemlichen Kratzer in meinem Galaxy S.
    Hat jmd. von euch schon Erfahrung deswegen?
    Selber zahlen oder auf Kulanz?

    Bin für jede Antwort dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. coolfranz, 21.01.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wieso sollte sowas auf Kulanz gehen?
     
  3. ChR6s, 21.01.2012 #3
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Selber zahlen... Du verkaufst doch auch nichts und beseitigst dann die Fehler, welche der Kunde durch falsche Handhabung herbeigeführt hat... :D Samsung hängt bei Garantiefällen nicht lange an der Strippe sondern bessert anstandslos aus, aber trotzdem geht es denen auch nur um den Gewinn.... ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Jones687, 21.01.2012 #4
    Jones687

    Jones687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Im Motorola Unterforum gabs nen Fall in dem bei einem Defy das Gorilla Glas wegen einem Kratzer aus Kulanz gewechselt wurde.
    Vlt, war dies hier auch schon der Fall, deshalb die Frage meinerseits.

    Hat jmd Erfahrung mit einer Firma die sowas macht und wie hoch die Kosten dabei liegen?
     
  5. coolfranz, 21.01.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wende dich direkt an Samsung, die werden dich weiterleiten...

    Oder auch an W-Support: Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!

    Kleine Vorwarnung: Musst du es selber zahlen wird es dich rund 150€ kosten!

    Alternative: Selber machen (Garantie sicher futsch) oder einen der Dienste aus Ebay in Anspruch nehmen (wies da mit der Garantie aussieht weiß ich nicht, aber wohl auch eher schlecht).
     

Diese Seite empfehlen