1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jones687, 21.01.2012 #1
    Jones687

    Jones687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi liebe Community,
    hab seit gestern nen ziemlichen Kratzer in meinem Galaxy S.
    Hat jmd. von euch schon Erfahrung deswegen?
    Selber zahlen oder auf Kulanz?

    Bin für jede Antwort dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. coolfranz, 21.01.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Wieso sollte sowas auf Kulanz gehen?
     
  3. ChR6s, 21.01.2012 #3
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Selber zahlen... Du verkaufst doch auch nichts und beseitigst dann die Fehler, welche der Kunde durch falsche Handhabung herbeigeführt hat... :D Samsung hängt bei Garantiefällen nicht lange an der Strippe sondern bessert anstandslos aus, aber trotzdem geht es denen auch nur um den Gewinn.... ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Jones687, 21.01.2012 #4
    Jones687

    Jones687 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Motorola Unterforum gabs nen Fall in dem bei einem Defy das Gorilla Glas wegen einem Kratzer aus Kulanz gewechselt wurde.
    Vlt, war dies hier auch schon der Fall, deshalb die Frage meinerseits.

    Hat jmd Erfahrung mit einer Firma die sowas macht und wie hoch die Kosten dabei liegen?
     
  5. coolfranz, 21.01.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Wende dich direkt an Samsung, die werden dich weiterleiten...

    Oder auch an W-Support: Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!

    Kleine Vorwarnung: Musst du es selber zahlen wird es dich rund 150€ kosten!

    Alternative: Selber machen (Garantie sicher futsch) oder einen der Dienste aus Ebay in Anspruch nehmen (wies da mit der Garantie aussieht weiß ich nicht, aber wohl auch eher schlecht).
     

Diese Seite empfehlen