1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kratzer im Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Trimalchio, 24.01.2012.

  1. Trimalchio, 24.01.2012 #1
    Trimalchio

    Trimalchio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hab meines gerade vom Media Markt Onlineshop bekommen und über dem Lautstärkeregler ist eine minimale Ablagerung, kein Kratzer im herkömmlichen Sinne und nur unter starken Lichteinfall zu sehen.

    1. Bekomm ich das irgendwie weg?
    2. Lohnt sich eine Rücksendung?
     
  2. musx, 25.01.2012 #2
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    1) Schwierig, ein feuchtes Tuch und das wars dann schon. Kratzen erzeugt neue Kratzer, und Reinigungsmittel würde ich sowieso keine verwenden.

    2) Wenn sonst alles ok ist, würde ich es behalten. Im Grunde ist der Kratzer ja eh nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  3. AllSpark, 25.01.2012 #3
    AllSpark

    AllSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo,

    aber die Folie vom Rahmen ist schon abgezogen?

    Ansonsten kann keiner für dich entscheiden ob es dich irgendwann stören wird...

    Mein Note hat schon nen Adler gemacht und an zwei Ecken fehlt der Chromkunststoff.. Hat mich zwei Tage geärgert und jetzt fällt es kaum noch auf.


    Gruß
     
  4. Trimalchio, 25.01.2012 #4
    Trimalchio

    Trimalchio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Ja, hab ich abgezogen. :D
    Das Ding war ja versiegelt, naja, heute störts mich schon nicht mehr und sehen tut mans auch nicht.
     
  5. Powerbroker, 25.01.2012 #5
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Versuchs mal mit Zahncreme (Zahnweiss) und Microfaser Tuch.
     
  6. Patrick82, 25.01.2012 #6
    Patrick82

    Patrick82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hatte ich auch bei meinem 1. Note....... Es macht den anschein das sie beim montieren nicht so aufpassen......(ist ja eh nur für andere Leute) Ich würds hin nehmen, bevor du dich mit irgendwelchen "Mittelchen" dran versuchst dort beginnst rumzupolieren......und es nur noch schlimmer zu machen.....

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012

Diese Seite empfehlen