Kratzer im Glas

N

Neophyte77

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute könntet ihr mir eine Paste empfehlen mit der ich einen leichten Kratzer im Display rauspolieren kann?
 
entfernt Kratzer von Kunststoff-Display Scheiben <-- emm es ist ein Glas Display das heißt wenn das nutzt machst du es nur schlimmer

Kleine Kratzer aus Gurilla Glas zu bekommen geht so weiß ich weiß nicht
aber wenn man eine Schutzfolie drüber macht sieht man die kleinen Kratzer nicht mehr
 
Sicher das das "Glas" von unserem 2x aus echtem GLAS ist?
Ich denke es wäre Kunststoff
 
Gurilla Glas ist ein gehärtetes Glas
Gorilla™-Glas – Display-Widerstandsfähigkeit

Es hält mehr aus und bricht nicht so schnell
Da ist nix Plastik

(Offizielle Mitteilung von LG von Facebook: LG Electronics Deutschland
Kurze Information zum LG P990 OPTIMUS Speed: Es hat GORILLA® GLAS. LG Sascha)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir doch schon vor Monaten behandelt. Gorilla Glas, kein Plastik. Man kann aber auch Zahnpasta nehmen. Oder Ambassador.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
....und nichts davon wird helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Columbia

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
1.084
sirbender
sirbender
R
  • Replicant
2
Antworten
24
Aufrufe
4.067
Medusa
M
Zurück
Oben Unten