Kratzeranfälligkeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von stecklars, 24.12.2010.

  1. stecklars, 24.12.2010 #1
    stecklars

    stecklars Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Wie sehr ist das DHD kratzeranfällig?
    Ist eine Folie empfehlenswert?
    Oder braucht man keine, wenn man eine vernünftige Tasche hat?

    Was meint ihr?
     
  2. Darkseth, 24.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
  3. enrico1973, 24.12.2010 #3
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Lass dich von dem video nicht täuschen. Nutze lieber eine Folie. Mann sieht Sie nicht und Sie schützt. Ich hatte das Desire meiner Frau nur einen Tag ohne Folie dabei und schon einen Kratzer drin.
     
  4. tobik1, 24.12.2010 #4
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    naja, eine tasche, die du nicht unbedingt an den (sand-)strand mitnimmst, erfüllt ihren zweck genauso gut, UND sie schützt dazu noch das komplette schöne gehäuse :)
     
  5. ehrles, 24.12.2010 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    also mein DHD ist eig. null anfällig für Kratzer , hab nach 3 Wochen nicht mal im Gehäuse einen kleinen Kratzer , ok ich habs immer in ner Tasche aber mein altes Lg sag mach 3 Wochen ganz anders aus ! überall feine Kratzer im Plastikgehäuse
     
  6. Andro-Idiot, 24.12.2010 #6
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Gute Tasche - keine Kratzer!
     
  7. krucki, 25.12.2010 #7
    krucki

    krucki Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Ich würde eine Folie benutzen, ist einfach ein beruhigerendes Gefühl :D

    Zudem finde ich das nach der Anrbingung der Folie es etwas leichter ist mit dem Finger über die Folie zu wischen als über das pure Glas des Screens.
     
  8. lk_master, 25.12.2010 #8
    lk_master

    lk_master Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    naja... über das Video kann man diskutieren, man hätte das Display vorher schön mit Microfaser frei von Fetten machen können und 2. nach jedem Versuch mit Schlüssel und co., immer mit Microfaser nachwischen, DANN hätte man es besser gesehen.

    Aber so wie es gezeigt wurde, kann man es nicht sehen, wegen den fettabdrücken usw.

    Ich habe mein DHD seit 4 Tagen, habe mir eine Folie bestellt das EXIM und werde mir eine Ledertasche kaufen und gut ist.
     
  9. segelfreund, 27.12.2010 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010

Diese Seite empfehlen