1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kratzererfahrungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von HTC, 13.02.2010.

  1. HTC, 13.02.2010 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe seit gestenr mein Motorola Milestone und heute aml geguckt und habe schon n paar Minikratzer auf der Oberseite des Gehäuses . Habt ihr solche Kratzer auch oder , habe echt aufgepasst aber ............:confused:
     
  2. nibelung, 13.02.2010 #2
    nibelung

    nibelung Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hab mein Milestone nun seit über 2 Monaten und nicht einen kleinen Kratzer im Display. Benutz halt in der Hosentasche ne Tasche und putz es immer nur mit so Mikrofasertüchern.
     
  3. musx, 13.02.2010 #3
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Hab auch schon ein paar kleine Kratzer darauf die aber nur ich sehe. :rolleyes:
    Mir fallen solche Sachen halt auf, weil ich vor allem am Anfang extrem vorsichtig mit neuen Geräten bin.
    Realistisch gesehen werden sich Kratzer nicht vermeiden lassen. (Trotz Tasche und Folie)
    Viel mehr ärgert mich, dass ich meine UltraClear ca. 1/4 bis 1/2 mm schief angebracht habe.
     
  4. Klodeckel, 13.02.2010 #4
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also ich hab mein Milestone am 2. Tag ausversehen durch das ganze Zimmer geschmissen... Bei meinem Glück ist es mit dem Display nach unten auf einem Sandkorn gelandet xD Jetzt habe ich es 1 1/2 Monate und seitdem ist kein Kratzer mehr dazu gekommen. Bis halt auf den einen ;)
     
  5. HTC, 13.02.2010 #5
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Joa sagte aj auch meine sieht man fast gar nicht nur ich sehe die da mus man echt genau oder eher mit der Lupe hingucken. Habs auch gebraucht gekauft wurde 1 Tag benutzt und von ner Frau :D glaube die hat dass verursacht ich benutze es immer in ner Ledertasche .

    Habe mit Multimedia Dock 340,00 Euro bezahlt also n geiler Preis da kann man dass verkraften:)

    Dachte eher man kann die Kratzer rauspolieren oder so :D

    Habs heute auch vom Tiish fallen lassen bamm aber man sieht die Macken fast nicht :D
     
  6. Schui, 13.02.2010 #6
    Schui

    Schui Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2010
    hatte bis gestern nach 2 monaten auch nur einen 1 mm kratzer ganz unten:D

    nur gestern ist es auf eis geflogen und hat jetzt ein riss oben links im display :(
     
  7. spenc00, 13.02.2010 #7
    spenc00

    spenc00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    LG G2
    japps, ich habs zwar nicht aufs eis geworfen bin aber aufm eis ausgerutscht und das steinchen flog im hohen bogen auf die strasse...grosses kino.

    am display ist nix...nur an der gehäusefront sind macken und kratzer. hab schon überlegt nicht eventuell mit einem lackstift die fiesen stellen zu überpinseln...trau mich nur noch nicht wirklich.

    wenn doch lackstift...welchen wohl am besten?
     
  8. Ettaner, 13.02.2010 #8
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    So sieht meins auch aus, nachdem es mir schn bestimmt 10x auf den Boden gefallen ist. Mein G1 war genauso :)
    Wenn man bei mir über den Rand geht mit dem Finger, merkt man deutliche Strukturen im Alu. Was solls, ist halt so. Ein Handy ist halt täglich in Benutzung, da bleibts nicht aus. Zudem hat eh nur 1 Jahr Lebenszeit bei mir, also zu vernachlässigen
     
  9. HTC, 13.02.2010 #9
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Dass ist natürlich geil. Hatte auch zwei Motorola Milestones eins ist mir aus der Hoodie TRasche rausgeflogen als ich zur Ubahn rennen wollte . Tjoa dass Gehäuse sah danach scheisse aus und nen Minikratzer auf den Touchtasten hatte ich auch. Habs dann einfahch bei Ebay für 290,00 Euro vertickt und mir für 340,00 eins mit Dock geholt.
    Verlust 17,00 Euro da dass Dock nen Wert von ca. 33,00 Euro hat :D

    Aber auch mein neues hat Minikratzer oben am Gehäuse , kann man halt nicht vermeiden :D
     
  10. spenc00, 13.02.2010 #10
    spenc00

    spenc00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    LG G2
    hmm...ist natürlich ne überlegung wert. wo hast du das für 340 mit dem dock bekommen?=
     
  11. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    auf kiji direkt aus berlin abgeholt privat getroffen ^^

    wie gesagt war 1 tag in benutzung minimale gebrauchsspuren wirste vielleicht mitbekommen aber MINIMAL heisst Kratzer die du nciht siehst und bei 240,00 Euro sollte man nicht meckern dass iss top !!!!
     
  12. Phame, 13.02.2010 #12
    Phame

    Phame Gast

    wenn man sein milestone auch mit stahlwolle reinigt können da schonmal kratzer entstehen..
     
  13. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Blabla wen man sein Milestone mit Stahlwolle reinigt solche Commments müsste man löschen.........

    Reinige mein Milestone mit nem TFT Putztuch auffem Display und sonst Microfasertuch.
     
  14. Phame, 13.02.2010 #14
    Phame

    Phame Gast

    sagt einer der wahnsinnig aussagekräftige threads erstellt :D:D:rolleyes:
     
    Handyman1966 bedankt sich.
  15. GeAiEx, 13.02.2010 #15
    GeAiEx

    GeAiEx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Entschuldigt bitte wenn es jetzt etwas off-Topic wird, aber ohne Kommentar kann ich den heutigen Samstag nicht ausklingen lassen.

    HTC, ich bitte dich aus dem tiefsten Herzen vor dem "Antworten"-Button die Augen und die Aufmerksamkeit nochmal auf dein soeben geschriebenes zu richten.
    Denn wie Mario Barth zu sagen pflegte: "Ich habe keine Zeit mehr" ;)

    Dieses SMS-Phonetisch geschriebene von dir, gepaart mit Schlechtschreibfehlern, sind einfach anstrengend.
    Ich hoffe du ziehst es in Erwägung ab jetzt noch mal dein Geschriebenes zu überfliegen.

    Danke und mfg
    Flo
     
  16. stoffi, 13.02.2010 #16
    stoffi

    stoffi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Wenn ich sowas lese... "ist schon zehmal runtergefallen" und "ist aufs eis gefallen". Habt ihr alle zu viel Geld, bzw. wisst ihr es nicht zu schätzen??? Wie kann man mit etwas so teurem so umgehen, dass es zehnmal runterfällt??? Einmal kann ja mal passieren, aber ich verstehe nicht wie man so nachlässig sein kann.
    Ich hüte meins wie meinen Augapfel.
     
  17. Ettaner, 13.02.2010 #17
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand, der halt benutzt wird, da passe ich nicht besonders auf. Beim Geocachen zB geht es schnell, dass das Teil mal runterfällt. Sooo wichtig find ich das nicht, geht ja noch alles.
    Und nein, als Student hab ich nicht zu viel Geld.
     
  18. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ab jetzt schreibe ich ohne Rechtschreibfehler versprochen :D
     
  19. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Was meint ihr Kratzer durch eine Suncase Ledertasche. Weil mir kommt meine Tasche doch zu eng vor so als ob die an den Seitenrändern kratzt. Oder ist dass eher unproblematisch ?

    Und mit Computerreinigungsstüchern sollten im Gehäuse ka auch keine Kratzer enstehen oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010

Diese Seite empfehlen