Kreativität wo bleibst du?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sh0kz, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh0kz, 20.05.2011 #1
    Sh0kz

    Sh0kz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hey Leute,

    hab ja seid gestern das SGS2 und es ist mein erstes Android-Smartphone überhaupt. Hatte vorher das iPhone 3GS... :thumbdn:

    Man hat ja sooooo viele Möglichkeiten sich seine Homescreens einzustellen nur leider fällt mir nicht ein wie :D Bin da gerade total unkreativ, sieht total kacka aus :D

    Ich weiß es gibt schon ein Thread "Zeigt eure Homescreens" aber vielleicht könnt ihr mir ordentlich Input geben mit allen wichtigen und nützlichen Apps und Widgets die ich mir mal anschauen könnte? Bzw die sich auf jedenfall lohnen.

    Hab so das leichte gefühl das der Thread wieder geschlossen wird :p
     
  2. presseonkel, 20.05.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  3. Sh0kz, 20.05.2011 #3
    Sh0kz

    Sh0kz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Och wie fies :( :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen