1. Aienka, 17.12.2009 #1
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    Guten Abend,
    Ich habe nun neuer Dings eine Kreditkarte und nun wollte ich was im Market kaufen aber er sagt, dass Daten fehlerhaft seien obwohl ich alles kontroliert habe..

    Könnt mir jemand helfen.. ?
    Ich weiß nicht ob das relevant ist aber ich habe noch keine Zahlung mit der KK gemacht..
    Kann ich die KK irgendwie übern Rechner eingeben?
    Ich habe außerdem eine xtense KK der Sparkasse ( Mastercard).
    Danke für die Hilfe schonmal..

    MfG Aienka
     
  2. nuutsch, 17.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

  3. pha3ton, 17.12.2009 #3
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Das hatte ich auch, allerdings war der Fehler nach mehrmaliger Eingabe und drücken des zurück Buttons weg!
     
  4. hope13, 17.12.2009 #4
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Hier mal ein Link, den du über den Webbrowser auf deinen PC bearbeiten kannst, der könnte dir weiter helfen...

    Google Checkout - Käufer-Hilfe
     
  5. Kimber, 17.12.2009 #5
    Kimber

    Kimber Android-Hilfe.de Mitglied

    War bei mir auch so. Ich hab' dann das Konto über den PC aufgemacht, danach ging alles wunderbar.
     
  6. Aienka, 17.12.2009 #6
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    Vielen Dank habe es übern PC gemacht. Nun funtzt es ..

    kann geschloßen werden..

    MFG Aienka