1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Krieg die Kiste einfach nicht auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von techmouse, 23.07.2011.

  1. techmouse, 23.07.2011 #1
    techmouse

    techmouse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hi miteinander.
    Habe mir vor kurzem ein x10 mini pro zugelegt und versuchs grad zu rooten um vorinstallierten Müll zu entfernen. Bin noch nicht so fit drin, habe aber mit den diversen tools (universalandroot, visionary+, x10root, z4root) zu rooten, leider ohne erfolg...
    Universalandroot (1.6.2 beta 5) z.B. zeigt an: failed 1 ~~~ Fu goo ~~~
    Modellnummer u20i
    Firmware-version: 2.1-update 1
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Greetz techmouse
     
  2. CocoaTea, 23.07.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
  3. techmouse, 23.07.2011 #3
    techmouse

    techmouse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Danke, hat supi geklappt...
     

Diese Seite empfehlen