1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Krieg mein SGS nicht mehr gestartet brauche hilfe, ohne wipe!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dolox, 19.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolox, 19.07.2011 #1
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen,


    ich hab gerade mein SGS neugestartet. Erstmal zur info orginal firmware von samsung froyo (2.2) und jetzt krieg ich mein handy nicht mehr gestartet.. Es bootet erst 3 minuten dann vibriert es 2 mal und blackscreenn, aber die 2 touchpads (menü und back) leuchten noch hell, wenn ich drüber gehe, also kann es nicht aus sein. Ich würde es gerne ohne wipe repariert kriegen, hat da wer ne Lösung?
     
  2. Kev, 19.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dazu gibt es nun wirklich jede Menge Threads, Lösungen, Diskussionen. Einfach mal durch die FAQ lesen oder die Suche bemühen und einen der vorhandenen Threads nutzen. Danke.


    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen