Krieg mein SGS nicht mehr gestartet brauche hilfe, ohne wipe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,


ich hab gerade mein SGS neugestartet. Erstmal zur info orginal firmware von samsung froyo (2.2) und jetzt krieg ich mein handy nicht mehr gestartet.. Es bootet erst 3 minuten dann vibriert es 2 mal und blackscreenn, aber die 2 touchpads (menü und back) leuchten noch hell, wenn ich drüber gehe, also kann es nicht aus sein. Ich würde es gerne ohne wipe repariert kriegen, hat da wer ne Lösung?
 
Dazu gibt es nun wirklich jede Menge Threads, Lösungen, Diskussionen. Einfach mal durch die FAQ lesen oder die Suche bemühen und einen der vorhandenen Threads nutzen. Danke.


--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten