1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chanceo, 21.07.2012 #1
    chanceo

    chanceo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde gerne unlocken, rooten usw., aber ich scheitere schon grandios am ersten Punkt... Ich hab Win7 64bit und kriege die treiber nicht vernünftig installiert. Weder über Toolkit, noch per Hand. Es wird nie das "Android adb" oder wie es heißt angezeigt. Ich hab sicher die 64bit Treiber genommen! Hat irgendwer eine Idee?

    //falsches Forum, sry. Würde gerne in root/hacking/ verschoben werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  2. gokpog, 21.07.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    chanceo bedankt sich.
  3. chanceo, 21.07.2012 #3
    chanceo

    chanceo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super! Thx! Hab es jetzt hingekriegt...

    Update: Hab unlocked/gerootet und nun wird Cyanogenmod geflasht! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012