Kriege keine WLAN-Verbindung hin!

P

phobos81

Neues Mitglied
0
Hallo Forum folgendes:
Habe nun ein Xpress pro und wenn ich mich ins WLAA einwählen will pendelt die Verbindung ständig zwischen "Authentifierung" und "Gespeicher, gesichert mit ...". Es kommt keine Verbindung zustande und das Signal ist schwach obwohl z.B. an meinem laptop "hervorragend".
hat jemand Ideen/Tipps was ich machen könnte? Danke ... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Ich nochmal, fragt mich nicht wie aber nach mehrmaligem herumprobieren hat es irgendwie geklappt ...
 
Hallo phobos81, willkommen im Forum.

Schön, daß Du Dein Problem lösen konntest. Dennoch verschiebe ich Deinen Thread in das richtige Forum - bitte immer selbst darauf achten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.303
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten