Kriegs Spiel (Gameforge)

E

Enexy94

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich hab heute ein cooles neues Spiel gefunden und noch nichts hier im Forum gefunden, also stelle ich es hier mal vor.

Das Spiel heißt Kriegs Spiel und ist von Gameforge (die haben ja auch eine menge gute Browsergames)

Das Spiel ähnelt dem Mafia Wars, allerdings finde ich es besser als Mafia...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich zu eurer Allianz hinzufügt. Mein Allianz-Code: 888.246.092


Link zum Spiel: https://play.google.com/store/apps/...SwxLDEsImNvbS5nYW1lZm9yZ2UueG1vYmlsZS53YXIiXQ..

Ich hoffe, dass der Link geht. Hab ihn über das Smartphone kopiert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo Enexy,

ich spiele das spiel auch finde es auch ganz gut.... adde dich zu meiner allianz du mich dann auch bitte 640.814.344:thumbup:
 
scheint ja nichts anderes als die Storm8 spiele zu sein...
 
Liste mit mehr als 500 Allianzcodes gibts auf Allianz Code Kriegs-Spiel sowie einer Eintragmöglichkeit des eigenen Codes.
 
Hey
kann mir jemand sagen, wann ich den Tornado kaufen kann ?
Brauche 2 für die letzte Mission in Asien.. bin allerdings schon in Südamerika...
Danke schonmsl ;)
 
Hallo ;)

ich wollte mal wissen ob jemand von euch zufällig weiß wie ich den Fortschritt dieses Spieles löschen kann?? würde gerne nochmal von vorn anfangen.

Die App habe ich schon deinstalliert und erneut installiert in der Hoffnung das spiel von vorne beginnen zu können.

Wenn dieser Beitrag hier am völlig falschen Ort ist entschuldige ich mich hiermit schonmal ;)
 
nein der beitrag ist nicht falsch :) allerdings geht das nicht glaube ich..... ich habs auch schon versucht......
 
Ich hätte auch ne frage... unzwar zu den einheiten: wenn meine moral bei ca. 25 ist werden meine truppen schwächer auftreten?..... oder ist der wert konstant?
 
danke für die schnelle Antwort..
hmm is ja i.wie mies habe ausversehen eine E
inheit verkauft die ich brauche und diese kann ich mir nicht erneut kaufen, da sie ein Gewinn eines Einsatzes war....
oder kann man noch anders an das Flugzeug (Xian jH-7) rankommen?
 
Klar geht schon du musst halt den gleichen einsatz so oft machen biste wieder eins bekommst.... bei mir sind das durchschnittlich 3 einsätze :)
mfg
 
Hakan93 schrieb:
Hallo Enexy,

ich spiele das spiel auch finde es auch ganz gut.... adde dich zu meiner allianz du mich dann auch bitte 640.814.344:thumbup:

Hello, adde mich bitte auch dazu.

Das Game erinnert mich so richtig an SP :)


Code: 559.964.361
 
Bringt es eigentlich etwas, wenn ich von einem Schutzgebäude mehrere baue?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den Xian JH-7 nochmal bekomme, bzw welche Mission ich machen muss. Weil habe ihn verkauft gehabt und brauche ihn jetzt bei der Mission .
Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen
 
Müsste bei Nahost Missionen sein und Zwar die 2 te Mission ( Schieß die angreifenden Flieger ab). Wenn du die Xian jh 7 nicht sofort bekommst einfach immer wieder versuchen Ihrgendwann klaptt es.
 
Hallo Leute
Das Game macht Bock!
Hier meine Allianz Nr. 078.743.197 wenn Ihr Unterstützung braucht freue mich.


Gruß Dome
 
Hallo zusammen,
das spiel ist echt super nun bin ich auf der suche nach einer Allianz mit einer Unterstützung kann man auch mal andere Einsätze absolvieren mein Allianzcode ist 943.110.660
 
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen wo ich die "TomCat" herbekomme? Weiß nicht mehr welcher Einsatz es war - hab sie "versehentlich" verkauft! ;)*

Danke! :)
 
ich hab bisher noch keine Allianz hinzugefügt, ist das den Notzwendig ? Bis level 25 lief alles Super. Seit Level 26+27 wird es immer schwerer meine Gegner zu überfallen da ich immer verliere.

Irgendjemand Tipps was man da machen kann ? Oder brauch man unbedingt eine Allianz ?
 
Nur mit Allianzen kannst du in Kämpfen mehr Einheiten verwenden
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten