Kritik am Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android-Code

Neues Mitglied
0
Sehr geehrtes Team & sehr geehrte Community,

ich bin ja hier auch seit kurzem unterwegs.
Zunächst wollte ich mich hier nur anmelden um Werbung für mein Projekt zu machen und habe dazu auch einen Admin um Erlaubnis gebeten.

Dieser meinte jedoch, dass Werbung hier nicht erwünscht ist und da wir ein reines Entwicklerforum sind und ihr hier einen kleinen Entwicklerbereich habt, sollen wir uns hier beteiligen. Ich schrieb dann zurück, dass das ein Projekt für unser Studium ist und er uns damit helfen würde.
Eine Antwort darauf kam bis heute nicht. Wahrscheinlich, weil wir nicht helfen wollen den Entwicklerbereich in Schwung zu bringen, sondern die User "klauen" wollen. Aber wenn das Team keine Ahnung von der Entwicklung hat, sollten sie auch keinen Bereich dafür anbieten. Ansonsten könnten Sie doch den BEreich selber aufpeppen? Ich hab dem Admin bereit geschrieben, dass ich mich hier beteiligen werde, wie man bereit sehen kann.

Das war die erste Kritik.

Als nächsten und letzten Punkt möchte ich die Sperrung zweier Threads ansprechen.
Ich habe zwei Threads eröffnet:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/eure-top-apps.186794.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/eure-top-spiele.186797.html

Beide Threads wurden geschlossen mit der Begründung, dass es die falsche Kategorie sei. Anstatt den Informationsfluss zu blockieren, hätte man die Threads einfach verschieben können.

Danke
 
Android-Code schrieb:
Wahrscheinlich, weil wir nicht helfen wollen den Entwicklerbereich in Schwung zu bringen, sondern die User "klauen" wollen.

Und genau das scheinst du auch zu tun - es liegen uns mehrere Meldungen von Usern vor, daß du sie anschreibst, ob sie sich nicht an eurem Forum beteiligen wollen. Und da sage ich dir ganz offen: So etwas macht man nicht! Wenn unser Admin dir schreibt, daß Werbung hier nicht erwünscht ist, dann gilt das selbstverständlich auch für Abwerbungen aller Art.

Aber wenn das Team keine Ahnung von der Entwicklung hat, sollten sie auch keinen Bereich dafür anbieten.
Es geht hier um den Austausch unter den Usern - gedacht war dieser Einwand, daß man sich hier eben NICHT anmelden sollte, um hier NUR Werbung zu machen (wie du es ganz offen zugibst), sondern sich in der Community einbringt und dann ggf. auch dezent für ein eigenes Projekt Werbung machen kann. So, wie du deine Kritik formulierst (in Verbindung mit der Kontaktaufnahme mit Usern), finde ich sie gelinde gesagt ein wenig unverschämt...

Ich habe zwei Threads eröffnet:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/eure-top-apps.186794.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/eure-top-spiele.186797.html
Beide Threads wurden geschlossen mit der Begründung, dass es die falsche Kategorie sei. Anstatt den Informationsfluss zu blockieren, hätte man die Threads einfach verschieben können.
In den Geräteforen haben Diskussionen zu Apps (und Spielen) nichts zu suchen, dafür gibt es extra einen umfangreich kategorisierten App-Bereich. Und dort gibt es auch schon entsprechende Threads mit ähnlicher Thematik wie diejenigen, die du jetzt neu erstellst hast.

Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge so anschaue, dann habe ich den Eindruck, du willst nur deine Beitragsanzahl erhöhen - denn wirklich Essentielles ist da bisher nicht herumgekommen. Hinzu kommt der gleiche Name wie deine Webpräsenz plus Link in der Signatur; wenn das keine offene Werbung ist, dann weiß ich es nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Frigo2010, ses, Randall Flagg und 4 andere
Damit ist Alles gesagt, bitte schließen. Danke!
 
Ok, da liegt in der Tat eine Verwechslung vor (wir hatten heute noch einen anderen User, der für sein Forum warb). Dafür entschuldige ich mich auch.

Die anderen Vorwürfe stehen aber nach wie vor im Raum - zu denen hast du leider keine Stellung bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
168
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
174
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten