Kritik erlaubt?

Z

zinkerle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Scheinbar gibt es eine große Zahl an unterschiedlichen FT´s.
Für mich ist es einfach unüberschaubar.
Die FW ist von Gerät zu Gerät anders,jeder Hersteller oder Vertrieb kocht sein eigenes Süppchen.
Trotz stundenlangem suchen und benutzen der Such-Funktion bin ich nicht weitergekommen.
Vom Vertrieb habe ich kein User-Manual bekommen,muss alles selbst versuchen.
Ich habe hier aus dem Forum eine neue FW erhalten,die sich aber nicht aufspielen läßt.
Lassen sich die einzelnen Pad´s nicht separieren?
Der Aufwand ist sicher enorm.
Diese Trennung der einzelnen Pad´s kenne ich aus dem Touchlet-x2g Forum.

Modell:sawee10
android-version:2.2v2.1#3925
baseband:unbekannt
kernel:2.6.32.9
build-number:frf85b
 
Ich schließe mich der Kritik des Vorredners an.
Ich habe seit einigen Tagen auch ein TAB, habs geschenkt bekommen und ich habe keine Ahnung was ich mit meinem sawee10 überhaupt anfangen kann. Die Verweise auf andere, englischsprachige Foren sind zwar echt nett, jedoch bin ich eher mehr verwirrt. Ist alles ein bisschen chaotisch
Ich weiß zumindest, dass ich ein sogenanntes "Fakepad" habe. Hier im Forum haben einige das Modell: disco und haben daher das Glück, dass sie die Firmware von Tim draufkriegen!? und einige Leute die das SAWEE10 haben, haben bei einigen Versuchen ihr Ding kaputtgeschossen und es fährt nicht mehr hoch?
Aus den englissprachigen Foren habe ich jedoch entnommen dass das gelbe vom Ei das iBex Flytouch 3 sein soll!!!??? Der Unterschied zwischen einem jpad und einem Apad ist mir auch nicht bekannt.
Jedenfalls ist mein Teil dieses hier: http://www.efox-shop.com/superpad-flytouch2-infotm-x220-10inch-mid-android-2-2-tablet-pc-wifi-gps-1ghz-512m-4gb-systerm-can-be-upgraded-tablet-pc-p-131936, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich da für eine Firmware updaten kann :)
Beispielsweise habe ich das Problem, dass bei Browsern falsche Farben angezeigt werden und das Mikro nicht funktioniert. Einige Ruckler und Abstürze gibt es leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gelesen habe ist efox mit vorsicht zu genießen.

Momentan in der Planungsphase steht bei mir das Flytouch 3 GF10 Apad von Cect.

Hast du den Händler von dem du das Gerät hast, bzw woher es ursprünglich stammt? --> Garantie?

gruß
 
Falls Du mich mit deiner Frage meinst...
Ich habe das Ding geschenkt bekommen. Sonst hätte ich mich sicherlich vorher über die verschiedenen chinesischen Tablets informiert.

Mehr als den Kaufvertrag, d.h. Rechnung habe ich nicht. Laut Website gibt es 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, sowie 1 Jahr Garantie! Ob dies aber sinnvoll ist das Teil nun nach gezahltem Zoll zurückzuschicken weiß ich nicht :/
 
Wenn du kein Spaß an dem Gerät hast würde ich auf jeden Fall verkaufen oder zurückschicken, denn du hast ja nichts davon wenn es bei dir irgendwo rumliegt.

gruß
 
Das Ding bringt Spaß :)
Jedoch gibt es einige Sachen die stören, beispielsweise das nichtfunktionierende Mikro, habe in irgendeinem Thema gelesen, dass es bei jemand anders ähnlich war und bei einer anderen Firmware das Problem gelöst wurde.

Mein Problem ist halt dies, dass ich bisher nicht weiß was ich für Firmware auf mein SAWEE10 drauf machen kann.
 
Hallo,

vielleicht würde es am Anfang ja schon reichen Flytouch 2 und Flytouch 3 zu separieren(?)

MfG
 
Sowas dachte ich mir auch,
und die FLY3 nach Prozessoren.
Dann wäre eine neue FW auch für uns kein Problem
 
Ich kann mich dem allen gesagten nur anschließen!
Habe fast alle Tips durch um nun festzustellen, daß ausgerechnet diese Fw nicht geht. Kommt Frust auf.:angry:
 
Zurück
Oben Unten