1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kritische Fragen zum S3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von simondo, 01.06.2012.

  1. simondo, 01.06.2012 #1
    simondo

    simondo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    hallo

    War heute im T Laden und hab mir das S3 angesehen und bin echt begeistert.

    Ein paar Sachen gehen mir aber noch durch den Kopf, auf die ich hier noch keine Antworten gefunden habe.
    Mein alter Vertrag läuft in 2 Monaten aus und bis jetzt war ich immer ganz scharf auf das Padfon von Asus. Als erstes muss ich sagen, das mir das Padfon vom Design immer noch besser gefällt als das S3.

    Was mich immer mehr zum S3 zieht ist die völlige Offenheit Samsungs gegenüber Entwicklern, so ist (so weit ich weiß) der Bootloader nicht gelockt und selbst der komplette source code ink. aller nativen Treiber ist von Samsung frei gegeben.

    Was mich aber am S3 zweifeln lässt ist die Hardware Politik von Samsung.
    Ich meine damit das es 2 Versionen vom S2 gibt (ohne das zu Kennzeichnen) und das es vom S3 jetzt schon 2 Versionen gibt (LTE/S4/2GB Ram) und die in DE verfügbare Version.

    Ich denke das ich gerade hier im Forum nicht der Einzigste bin der sich sein neues Fon nur nach der Custum scene und Entwickler community kauft, denn im Endefeckt ist das für mich das wichtigste. Mir sind die Benchmark Werte, ppi, und Design egal, ich steh hald auf Flashen und Moden.
    Aber wenn es 5 verschiedene Versionen vom S3 gibt könnte das sehr kompliziert werden.


    So mein Standpunkt sollte klar sein, jetzt ein paar Fragen.
    Vielleicht hat ja jemand Antworten.

    Wird in den USA die selbe Version verkauft wie hier ?

    Wird der Bildschirm Inhalt 1 zu 1 über HDMI auf dem TV wiedergegeben (also auch Homescreens und Einstellungen) ?

    Schaltet sich das Display aus wenn das S3 am TV angeschlossen ist ?

    Welche Auflösung wird zum TV übertragen ?


    Zum Schluss muß ich sagen das ich mich doch sehr wahrscheinlich vom Padfon abwende und, und, und ...........................S3 schon sehr geil.
     

Diese Seite empfehlen