1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Krusel Sealabox und Defy nutzen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von godknight, 03.11.2011.

  1. godknight, 03.11.2011 #1
    godknight

    godknight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo Community,

    ich habe mir eine Sealabox gekauft und habe ein kleines Problem für das ich eure Hilfe brauche:

    Die Sealabox ist schon was Feines und schützt auch das Handy zuverlässig vor Staub und Wasser, etc.
    Nur wenn ich das Defy in der Box habe, habe ich keine Möglichkeit das Dispayl über die Power-Taste zu entsperren bzw. zu aktivieren, da der Boxrahmen den Knopf verdeckt.

    Meine Idee dazu wäre eine App zu installieren, die z.B. den Suchen-Button umprogrammiert.

    Oder hat jemand eine andere Idee bzw. kennt eine entpsrechende App?

    Ich zweifel schon so langsam an meinem Verstand...

    Danke für eure Hilfe

    Godknight
     
  2. WebBuddha, 04.11.2011 #2
    WebBuddha

    WebBuddha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Du weißt schon das unser Defy ein Outdoorhandy ist und das Gerät somit von Haus aus Wasser und Staubgeschützt ist? :confused2:

    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Probiere doch mal den Button Remapper http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=850464

    Gruß
    WebBuddha
     

Diese Seite empfehlen